Zum Inhalt springen

Servus aus dem schönen Alpenvorland!

Cupiko

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, habe hier und da schon rumgestöbert und paar Fragen gestellt bevor ich diesen Channel entdeckt habe, ich hoffe ihr verzeiht mir 😉

Nach Jahrelangen fahren von Japanern wurde es nun doch mal zeit mit meinen 28 Jahren auf eine Ducati umzusteigen. Somit im Winter meine R1 RN49 verkauft und eine Liste aller Motorräder welche ich Probefahren möchte erstellt. Jetzt musste es nur noch Frühjahr werden. 
Dann ging es los, ich habe mit der Streetfighter V4 gestartet, das war ein Fehler: Schockverliebt 😍

Naja dann ist es um mich geschehen und die gute musste bestellt werden. Der Händler hat mich schon mit einem nicht so tollen Reaktion empfangen. Damals war April und er meinte aus meinem bestellten Kontingent ist die nächste erst im September da... Also Zähne zusammengebissen und auf ein langes Warten eingestellt. 

Nachdem jedes erdenkliche YT Video mindestens 3x angesehen wurde war ich nochmal beim Händler und habe mich nach der großen Schwester der V4SP umgehört. Jetzt kam unerwartet eine tolle Nachricht!!! Mein Händler hat noch zwei SF V4SP im Zulauf und eine wäre noch frei, die würde Mitte Juli eintreffen. Natürlich konnte ich nicht anders und habe den Vertrag Anfang Juli umschreiben lassen. Dabei hat der Händler nochmal korrigiert, und mir den 28.07. als Zulauf gegeben und meinte erste August Woche sitze ich auf meiner Italienerin. 😍

Wir haben alles fix gemacht, ich habe alle Vollmachten zur Anmeldung vorbereitet etc. 

--> jetzt ist die erste August Woche und ich habe leider noch nichts gehört und sitze auf heiße Kohlen. Ich hoffe wirklich sie kommt noch vor meinem Urlaub... 😭

(to be continued) 

Ich sage nun auch einfach mal Willkommen, obwohl ich selbst erst neu dazugekommen bin 😅

Das mit den heißen Kohlen kenne ich. Meine Streetfighter V2 sollte auch schon ausgeliefert sein, leider ist die aber auch noch nicht da. Sind also Leidensgenossen. Am 26.08. gehts in den Urlaub, würde auch gerne vorher noch eine Runde drehen 😉

vor 29 Minuten schrieb Cupiko:

Na dann hoffen wir mal zusammen. Ist echt meine erste Saison seit 12 Jahren ohne Motorrad. Ich könnte heulen 💆🏼‍♂️😅

Ich habe meine Alte auch schon verkauft 🤦‍♂️
Jetzt halte ich mich einfach mit diversen Probefahrten über Wasser, sonst kommst ja gar nicht zum Fahren 🤣