MacMunic Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Hallo zusammen, ich bin Chris, 39 Jahre alt und aus der Nähe von Ingolstadt. Ich habe seit 2006 den Motorradführerschein und nach einigen Hondas wurde es nun Zeit endlich meinen Traum anzugehen und eine Ducati zu kaufen. Leider habe ich sie noch nicht, eigentlich sollte die Streetfighter V2 in der letzten Juniwoche geliefert werden, aber ich muss immer noch warten. Unglücklicherweise habe ich mein altes Bike bereits verkauft und so sitze ich aktuell auf dem Trockenen und halte mich mit einigen Probefahrten über Wasser. Ich hoffe das Forum hier hilft mir noch ein bisl durchzuhalten, ansonsten freue ich mich auf den Austausch unter Gleich-Verrückten. Beste Grüße Chris (Mac) Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! 1 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 ...Honda ist immer gut und willkommen. V2 geht natürlich auch... 1 Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Herzlich Willkommen bei den Roten! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge