Gegi Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 möchte im winter meinen motor machen find aber nichts von pistal und carillo-gibt es da noch nichts -wies das jemand ?? Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Der Carrillo Katalog hört bei der 1199 auf https://cp-carrillo-catalog.cld.bz/CP-Carrillo-Catalog-Collection/CP-CARRILLO-Product-Catalog/140/ Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Evtl Mal bei IRP eine Anfrage stellen Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Die V4 Motorkomponenten sind ab Werk schon so gut optimiert, dass die Nachrüster da keine Verbesserungen mehr erzielen konnten. Einfach Teile für die Revision bei Ducati bestellen und los gehts. Bearbeitet 6. August 2022 von DeussenEngines 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 16 Minuten schrieb DeussenEngines: Die V4 Motorkomponenten sind ab Werk schon so gut optimiert, dass die Nachrüster da keine Verbesserungen mehr erzielen konnten. Einfach Teile für die Revidion bei Ducati bestellen und los gehts. ...das ist ja langweilig... Da kann man ja quasi dann nichts mehr optimieren... Ein Glück hab ich noch so ein altes handwerklich zusammengedengeltes V2-Unikum... Kai 2 Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 6. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2022 vor 10 Stunden schrieb DeussenEngines: Die V4 Motorkomponenten sind ab Werk schon so gut optimiert, dass die Nachrüster da keine Verbesserungen mehr erzielen konnten. Einfach Teile für die Revision bei Ducati bestellen und los gehts. na ja wenn ich die oberfläche der pleuel nehme sehen die genau so beschissen aus wie die der 10-1198 generation. und die kolbenbolzen brechen auch ... 1 Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Mit optimiert war vielleicht finanziell optimiert gemeint 🤔 HF 4 Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Generell scheinen die V4 Motoren auch im Rennstreckeneinsatz doch recht standfest. Das ist der erste Fall von einem gebrochenen Kolbenbolzen von dem ich höre. Wieviel Laufleistung hatte der Motor denn? Link zu diesem Kommentar
Olli 23 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Ist mein alter Motor, hatte ca. 5500 km Rennstrecke und 1000km Straße auf dem Buckel. Nachdem ich den Schaden hatte, sind mir einige Motorschäden zu Ohren gekommen, an einen Einzelfall glaube ich da nicht. Link zu diesem Kommentar
Done1199 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 5500km Rennstrecke ist jetzt aber auch nicht gerade wenig oder? 1 Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Laut Ducti wären nach 5000km Renne auch die Kolben fällig gewesen: 1 Link zu diesem Kommentar
Olli 23 Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 vor 8 Stunden schrieb DeussenEngines: Laut Ducti wären nach 5000km Renne auch die Kolben fällig gewesen: Hatte ich auf dem Schirm, leider zu spät. 2 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 oh jeee, dann muss ich wohl auch irgendwann tauschen.... Aber ich will eigentlich nicht diesen Winter den Motor aufmachen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge