Gegi Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August möchte im winter meinen motor machen find aber nichts von pistal und carillo-gibt es da noch nichts -wies das jemand ?? Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Der Carrillo Katalog hört bei der 1199 auf https://cp-carrillo-catalog.cld.bz/CP-Carrillo-Catalog-Collection/CP-CARRILLO-Product-Catalog/140/ Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Evtl Mal bei IRP eine Anfrage stellen Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August (bearbeitet) Die V4 Motorkomponenten sind ab Werk schon so gut optimiert, dass die Nachrüster da keine Verbesserungen mehr erzielen konnten. Einfach Teile für die Revision bei Ducati bestellen und los gehts. Bearbeitet 6. August von DeussenEngines 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August vor 16 Minuten schrieb DeussenEngines: Die V4 Motorkomponenten sind ab Werk schon so gut optimiert, dass die Nachrüster da keine Verbesserungen mehr erzielen konnten. Einfach Teile für die Revidion bei Ducati bestellen und los gehts. ...das ist ja langweilig... Da kann man ja quasi dann nichts mehr optimieren... Ein Glück hab ich noch so ein altes handwerklich zusammengedengeltes V2-Unikum... Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 6. August Autor Teilen Geschrieben 6. August vor 10 Stunden schrieb DeussenEngines: Die V4 Motorkomponenten sind ab Werk schon so gut optimiert, dass die Nachrüster da keine Verbesserungen mehr erzielen konnten. Einfach Teile für die Revision bei Ducati bestellen und los gehts. na ja wenn ich die oberfläche der pleuel nehme sehen die genau so beschissen aus wie die der 10-1198 generation. und die kolbenbolzen brechen auch ... 1 Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Mit optimiert war vielleicht finanziell optimiert gemeint 🤔 HF 3 Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Generell scheinen die V4 Motoren auch im Rennstreckeneinsatz doch recht standfest. Das ist der erste Fall von einem gebrochenen Kolbenbolzen von dem ich höre. Wieviel Laufleistung hatte der Motor denn? Link zu diesem Kommentar
Olli 23 Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Ist mein alter Motor, hatte ca. 5500 km Rennstrecke und 1000km Straße auf dem Buckel. Nachdem ich den Schaden hatte, sind mir einige Motorschäden zu Ohren gekommen, an einen Einzelfall glaube ich da nicht. Link zu diesem Kommentar
Done1199 Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August 5500km Rennstrecke ist jetzt aber auch nicht gerade wenig oder? 1 Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Laut Ducti wären nach 5000km Renne auch die Kolben fällig gewesen: 1 Link zu diesem Kommentar
Olli 23 Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August vor 8 Stunden schrieb DeussenEngines: Laut Ducti wären nach 5000km Renne auch die Kolben fällig gewesen: Hatte ich auf dem Schirm, leider zu spät. 2 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August oh jeee, dann muss ich wohl auch irgendwann tauschen.... Aber ich will eigentlich nicht diesen Winter den Motor aufmachen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden