Zum Inhalt springen

Ducati Neuling

Oldschool.Worker

Empfohlene Beiträge

Ja Mahlzeit. 

Ich bin Marcus, 33 und komme aus Potsdam-Mittelmark. Ich habe mir eine 848 zugelegt. Ja ich muss mein Profil noch vervollständigen. Wollte erstmal Hallo sagen. 

Und als Anmerkung zur Anmeldung : durch das KeyCaptcha ist die Anmeldung über ein Mobiles Endgerät nicht bzw kaum möglich. Musste mir einen Kumpel suchen der noch einen Laptop hat. 

vor 13 Minuten schrieb Flotter Otto:

In Deinem Profil war die Vorstellung nicht drin, daher. Dann war sie drin und alles war gut...

Also wird nicht gleich alles richtig angezeigt. Die Vorstellung habe ich ja als erstes gemacht. Bin in einem anderen Forum selbst Mod, daher kenne ich das Problem und wir warten dann immer etwas mit Verwarnungen. Aber sie ist ja wieder weg und alles ist gut. 

vor 58 Minuten schrieb Oldschool.Worker:

Also wird nicht gleich alles richtig angezeigt. Die Vorstellung habe ich ja als erstes gemacht. Bin in einem anderen Forum selbst Mod, daher kenne ich das Problem und wir warten dann immer etwas mit Verwarnungen. Aber sie ist ja wieder weg und alles ist gut. 

Derzeit habe ich sehr wenig Zeit, ich kann bestenfalls ein paar Mal kurz im Forum vorbei schauen. Dann heißt es nachschauen und aufräumen. Lange recherchieren geht leider nicht. Da kann es schonmal passieren dass es den falschen trifft. Wieso die Vorstellung nicht angezeigt wurde weiß ich nicht, das kann bestenfalls unser Admin sagen, aber Thomas ist auch meist nur Opfer der Forensoftware, da sind unsere Möglichkeiten diese zu beeinflussen überschaubar

vor 4 Minuten schrieb Flotter Otto:

Derzeit habe ich sehr wenig Zeit, ich kann bestenfalls ein paar Mal kurz im Forum vorbei schauen. Dann heißt es nachschauen und aufräumen. Lange recherchieren geht leider nicht. Da kann es schonmal passieren dass es den falschen trifft. Wieso die Vorstellung nicht angezeigt wurde weiß ich nicht, das kann bestenfalls unser Admin sagen, aber Thomas ist auch meist nur Opfer der Forensoftware, da sind unsere Möglichkeiten diese zu beeinflussen überschaubar

Alles gut David. Bin nicht böse. Kenne die Problematik nur zu gut. 

Am 15.8.2022 um 10:33 schrieb Pizza_Panigale:

Servus Marcus,

viel Spaß hier, vor allem aber viel Spaß mit deiner 848 🙂

Hatte damals an meiner 848 EVO ne Termignoni Anlage, kann ich Dir wärmstens empfehlen 🙂

Viele Grüße aus Nürnberg!

Pizza

Dankeschön. Also ich hab die originalen Dämpfer drunter und die Klappe deaktiviert, ich finde das reicht absolut. Wird ja nicht unbedingt schneller mit anderem Endtopf, nur lauter.