Zum Inhalt springen

1199er R Schaltautomat


Philipppani

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Desmopatrick1199:

hatte bis zum Verkauf der 1199 (30tkm) und mein Vater (fast 40tkm) keine Probleme mit dem Quickshifter - immer einwandfrei funktioniert, auch bei niedrigen Drehzahlen

Zum einen ist das Ding nicht dafür gedacht bei niedrigen Drehzahlen genutzt zu werden, sieht man an den Spänen im Öl zum zweiten ist das minderwertige billige scheiße die spätestens auf der Renne irgendwann den Geist aufgibt.

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Sonnenritter:

sieht man an den Spänen im Öl

hatte ich/hatten wir nie - würde niemals bei niedrigen Drehzahlen mit QS schalten (ensprechende Gasstellung vorausgesetzt), wenn die Gänge nicht geschmeidig reingehen würden

vor 35 Minuten schrieb Sonnenritter:

spätestens auf der Renne irgendwann den Geist aufgibt

kann ich nicht beurteilen, war(en) aber mit der 1199 paar mal auf der Rennstrecke, ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!