Zum Inhalt springen

Kennt Ihr den schon? Stormbringer!


SPIDI

Empfohlene Beiträge

hm fällt für mich vom design und von der präsentation her unter proletenbomber bzw. einml ghost rider zum mitnehmen bitte! jedoch find ich einige technische lösungsansätze wirklich ganz nett, auch wenn manche davon nichts auf öffentlichen straßen zu suchen haben/brauchbar sind(launchcontrol/speed limiter).

Mutig sowas in der Form auf die Beine zu stellen.

lg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi,

57500 für ne Kawa, auch wenn der Eimer 320 geht, wer braucht das????!! Is ja ganz lustig was alles machbar ist (mit TÜV) und

bringt halt Promotion für die Warm up Jungs. Na Schön is anders aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Mich persönlich haut´s net

vom Hocker.

Greetings

Tom

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!