Pat_90 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, auf Anregung von @schwobablitz versuche ich am 27.08 eine Ausfahrt auf die Schwäbische Alb zu organisieren. Beginn und Ende der Tour sind in Weilheim an der Teck an der Aral Tankstelle (Zeller Str.15). Los gehts um 9 Uhr, gegen 18 Uhr sind wir zurück. Mittags essen wie gegen 13 Uhr im Cafe Drahtesel in Beuron. Link zur Route: https://scenicapp.space/route/qaqMiudt Je südlicher die Route, umso weniger kenne ich mich aus. Deshalb bin ich über Hinweise und Vorschläge immer dankbar. Wenn ich vorneweg fahre, müsst ihr euch auf ein eher moderateres Tempo einstellen: Auf den Geraden nach Stvo und auf den Alb Auf- bzw. Abstiegen und in kurvigem Gelände fahren wir "nach Gefühl" 🙂 Meldet euch einfach falls ihr Zeit und Lust habt, mal sehen ob wir ein paar Leute zusammenbekommen. Teilnehmer: @schwobablitz @Nyff @Duc748Driver @Jörg 1 @faulesocke @Pat_90 Bearbeitet 23. August 2022 von Pat_90 4 Link zu diesem Kommentar
Nyff Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Ich wäre dabei 👍🙂 2 Link zu diesem Kommentar
Project_1715 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 bin leider im Urlaub Link zu diesem Kommentar
motomio Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Würde mich auch sehr gerne mit anschließen. Nur leider fahre ich an diesem Tag in den Urlaub !! Link zu diesem Kommentar
Duc748Driver Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Coole Sache, danke für die Orga Pat! Ich bin auch dabei, vorausgesetzt es regnet nicht 😄. VG Marcel Bearbeitet 12. August 2022 von Duc748Driver 1 Link zu diesem Kommentar
Fox Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Bin auch im Urlaub. Würde aber ein andermal gern mitkommen. Viel Spaß Euch und oben bleiben! Florian Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Ich wäre auch gerne dabei, aber der Anfahrtsweg von Ü700km ist nicht zu handeln… Ich finde es aber sehr gut, was Du für die Jungs machst. Dafür gibt es zeitgemäß den „Daumen hoch“… 2 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Patrick, wenns keine Mistgabeln regnet bin dabei, würde unterwegs dazustoßen. VG Jörg 1 Link zu diesem Kommentar
Pat_90 Geschrieben 12. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Cool das es gleich so viel Rückmeldungen gibt. Dann machen wir das! Wem es besser passt: Am 20.08 organisier ich eine Tour die Vormittags durch den Schwarzwald und Nachmittags über die Alb führt. Da kommt aber von der Reiseenduro übers Naked bis zur Supersportler wild gemischt alles mit 🙂 Da könnt ihr auch gerne mitkommen wenn ihr Lust habt 👍🏿 Bearbeitet 12. August 2022 von Pat_90 1 Link zu diesem Kommentar
Fox Romeo Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Ach Mann. Das wäre eine schöne Möglichkeit für eine finale Tour mit meiner Bandit gewesen. Aber da fahren wir erst gerade los in den Urlaub. 🤷🏼♂️ Link zu diesem Kommentar
faulesocke Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Hi Pat, ich hab zwar viel um die Ohren gerade, würde aber wenn nichts mehr dazwischen kommt gerne kommen. Danke für die Orga ich trage mir den 27ten mal in den Kalender. wenns noch ne Abstimmung gibt würde ich für Startpunkt Weilheim stimmen. Grüßle Jürgen 1 Link zu diesem Kommentar
motomio Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Menno. Weilheim ist gerade mal ne viertel Stunde von mir weg. Wie stehen die Chancen dass ähnliches nochmal ab Mitte September stattfindet? Link zu diesem Kommentar
faulesocke Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 heißt das end oder weder ? Später ginge bei mir wahrscheinlich auch. Link zu diesem Kommentar
Pat_90 Geschrieben 13. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2022 Weilheim würde gut passen, da kann man sich gut an der Aral treffen, nochmal tanken und losfahren. Heute wars auch wieder eine top Runde mit @Nyff! @motomio So Tagestouren fahr ich relativ oft, da ergibt sich bestimmt auch im September nochmal was 🙂 2 Link zu diesem Kommentar
Pat_90 Geschrieben 14. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2022 Ich hab jetzt oben in den ersten Post eine Route verlinkt. Schaut mal an, ob die euch passt bzw. ob ihr an der ein oder anderen Stelle einen besseren Abschnitt kennt. Link zu diesem Kommentar
faulesocke Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Ui sieht gut aus. Auf solchen Strecken muss ich vorher Valium nehmen sonst ist mein Fahrstiehl nicht Gruppenkompartibel. Die Abfahrt bei schlattstall war da nicht Sperrung wegen Baustelle, hatte früher jedenfalls einen grausigen Zustand. Grüßle Jürgen Link zu diesem Kommentar
Pat_90 Geschrieben 14. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2022 Gestern hat das mit dem "Auf den Geraden nach Stvo und auf den Alb Auf- bzw. Abstiegen und in kurvigem Gelände fahren wir nach Gefühl" wieder 1a funktioniert. Nyff und ich sind vorne raus geheizt und haben die Anderen vor Abzweigungen oder Ortseingängen wieder eingefangen. Würde ich dann am 27.08 auch so machen... außer ihr hängt mir im Heck... dann gehts halt ned schneller Link zu diesem Kommentar
Pat_90 Geschrieben 14. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2022 Ja die steige ist noch gesperrt -.- hab sie rausgenommen 👍🏿 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Am 12.8.2022 um 18:46 schrieb Pat_90: Cool das es gleich so viel Rückmeldungen gibt. Dann machen wir das! Wem es besser passt: Am 20.08 organisier ich eine Tour die Vormittags durch den Schwarzwald und Nachmittags über die Alb führt. Da kommt aber von der Reiseenduro übers Naked bis zur Supersportler wild gemischt alles mit 🙂 Da könnt ihr auch gerne mitkommen wenn ihr Lust habt 👍🏿 Hallo Patrick, sowie ich das verstehe fährst du 2 mal, am 20.08 und / oder am 27.08, alles beides von Weilheim ARAL Tanke 9 Uhr? VG Jörg Link zu diesem Kommentar
Pat_90 Geschrieben 14. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Jörg 1: Hallo Patrick, sowie ich das verstehe fährst du 2 mal, am 20.08 und / oder am 27.08, alles beides von Weilheim ARAL Tanke 9 Uhr? VG Jörg Hey Jörg, die Tour nächste Woche startet voraussichtlich nahe Herrenberg. Ich häng den Link zur Scenic Datei gleich an den Post an. https://scenicapp.space/route/MhQJCLVX Nach Freudenstadt wirds kurvig 🙂 Grüße Patrick Bearbeitet 14. August 2022 von Pat_90 Link zu diesem Kommentar
schwobablitz Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 melde mich mal für den 27.08. würde dann entweder in Wiesensteig oder Westerheim dazu stossen. 1 Link zu diesem Kommentar
Pat_90 Geschrieben 20. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Essen könnten wir im Cafe Drahtesel in Beuron, das würde perfekt auf dem Weg liegen und wir wären um ca. 13 Uhr dort. Bearbeitet 20. August 2022 von Pat_90 Link zu diesem Kommentar
Pat_90 Geschrieben 24. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2022 Nur falls es am Samstag regnen sollte: könnt ihr als Plan B auch sonntags? Link zu diesem Kommentar
faulesocke Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Hi Sonntag geht bei mir nicht , Sonntags fahre ich auch eher nicht dort rum, viel zu viele Autos, und mit so eine großen Gruppe bekommt man die auch schlecht überholt. Wenn es nicht schon beim Losfahren strak regnet komm ich zum Treffpunkt, abbrechen kann man ja immer Bis Morgen LG Jürgen Bearbeitet 26. August 2022 von faulesocke ergänzung Link zu diesem Kommentar
Pat_90 Geschrieben 27. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2022 Bei mir siehts mega bescheiden aus. Macht keinen Sinn loszufahren 😕 hab auch schon drei absagen erhalten. wir machen einen neuen Termin aus bei dem wir mehr Glück mit dem Wetter haben 🙂 Link zu diesem Kommentar
faulesocke Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Schade dann hätte ich mal hier rein schauen sollen. Stehe vor der Aral. Link zu diesem Kommentar
Pat_90 Geschrieben 27. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2022 Ohje das war ein Missverständnis. Ich hoffe du hattest keine allzu weite Anfahrt und bist trocken heimgekommen. Aufgrund des vorhergesagten Regens bin ich fest davon ausgegangen, dass wir uns morgens vor dem Aufbrechen nochmal alle unseren aktuellen Status durchgeben. Denn wie du auch schon richtigerweise angemerkt hattest macht es keinen Sinn, schon bei Regen loszufahren 🙂 Ich werde das zukünftig als Hinweis oben in den Orga Text mit reinnehmen, so dass das hoffentlich nicht mehr vorkommt. Viele Grüße Patrick Link zu diesem Kommentar
faulesocke Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Ich fand es auch seltsam das ich keine Mail über einen neuen Beitrag bekommen habe, obwohl ich dem tread folge, hat aber sonst geklappt. Heimfahrt war okay hier fing es erst so um halb zwölf an zu regnen. Grüßle Jürgen Link zu diesem Kommentar
Pat_90 Geschrieben 28. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2022 Ich hab die Ausfahrt nicht vergessen. Leider stand mein Motorrad in der Werkstatt, was mich etwas ausgebremst hat. Dieses Jahr gehen uns nun glaub langsam die Termine aus. Evtl. Wird es Ende Oktober noch einmal schön, dann poste ich hier nochmal rein. Ansonsten müssen wir die Ausfahrt wohl auf April verschieben 😕 1 Link zu diesem Kommentar
motomio Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 vor 54 Minuten schrieb Pat_90: Evtl. Wird es Ende Oktober noch einmal schön, dann poste ich hier nochmal rein. Ansonsten müssen wir die Ausfahrt wohl auf April verschieben 😕 Oh ja bitte. Denn ich war noch nicht fertig mit "Sommer" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge