Zum Inhalt springen

Goodby


Ralphuzzo

Empfohlene Beiträge

Nach 2 Jahren verabschiede ich mich wieder aus dem Forum. Vor ein paar Wochen haben ich meine SF V4 verkauft und mir zwischenzeitlich eine Tuono zugelegt. Die SF ist ein tolles Moped und hat mir viel Freude bereitet, dennoch denke ich entspricht die Tuono mehr meinen Ansprüchen, zwar nicht unbedingt optisch - die SF ist die Erotischste unter den Nackten - aber in Sachen Fahrerlebnis trotz der geringeren Power

Am Forum habe ich vor allem auch immer den respektvollen Umgang geschätzt, passt auf Euch auf & bleibt immer schön oben! Ansonsten sieht man sich vielleicht mal wieder auf der Piste…, Lg Ralph

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Michel87:

@Ralphuzzo warum bleibst nicht hier? Es gibt hier Leute die nicht mehr ein Motorrad haben...

Und ich habe sogar noch 2 Mopeds, nur keines mehr aus Bologna… Aber Du hast eigentlich Recht, ich werde meinen Account behalten und ab und an vorbeischauen, am Ende gibt es womöglich irgendwann wieder ein Schatztele aus Bologna, z.B. wenn dem Fisch aus Noale die Luft ausgeht… 😜

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!