Zum Inhalt springen

Performance Tankrucksack

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ? Habe einen Ducati Performance Tankrucksack geschenkt bekommen,leider ohne Anleitung.

Bei der Grundplatte vorn sind 2 x Laschen mit löchern,als obs irgendwo angeschraubt wird.Hinten eine Öse  zum einhängen  irgendwo unter dem Sitz. Kennt jemand das Modell und  könnt mir sagen,wo die Grundplatte befestigt wird.Denn Rucksack möchte ich auf eine V4 Montieren.

Bearbeitet von andreborn1

so wie ich's sehe brauchst du 3 und 4 nicht, weil das für die Streetfighter wäre. Aber Du hast ja Panigale. Problem 1 somit hoffentlich erledigt.

Bezüglich Gurten mit den Löchern: Die scheint man mit den oberen Schrauben vom Luftfilterkasten zu befestigen. Also Schraube raus, und durch den Gurt wieder rein. Zumindest interpretiere ich die Anleitung so.

vor 2 Stunden schrieb DrJones:

Bezüglich Gurten mit den Löchern: Die scheint man mit den oberen Schrauben vom Luftfilterkasten zu befestigen. Also Schraube raus, und durch den Gurt wieder rein. Zumindest interpretiere ich die Anleitung so.

Luftfilterkasten oder innere Verkleidung,aber ob das hält.Hinten ok,da wirds ja noch von dem Sitz mit gehalten. Aber da nur ans Plastik schrauben.