Zum Inhalt springen

Kühlflüssigkeit wechseln Hilfe


Crooks

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte Kühlflüssigkeit auffüllen! Aber ich hab keine Ahnung was von Werk drauf ist? Kann mir da wer helfen ? Und ist es besser komplett zu wechseln? Und wen ja wie mache ich das mit entlüften etc wäre cool wen mir jemand helfen würde! Und vielleicht ein link vom Kühlwasser! Hab eine panigale v4s 2021 👍

Link zu diesem Kommentar

Servus,

Ducati nutzt das silikatfreie eni antifreeze Spezial.

Du findest es als eni antifreeze Spezial 12++

Ablassen kannst du es über den wasserkühler, da ist unten eine Öffnung.

danach direkt am Kühler auffüllen.

laufen lassen bis Lüfter angehen 

bissl die Schläuche knetten (musst aber nicht)

ausmachen

danach im rechten ausgleichsbehälter stand testen, muss zw min und Max sein

Bearbeitet von V4Racer
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!