Crooks Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Hallo ich wollte Kühlflüssigkeit auffüllen! Aber ich hab keine Ahnung was von Werk drauf ist? Kann mir da wer helfen ? Und ist es besser komplett zu wechseln? Und wen ja wie mache ich das mit entlüften etc wäre cool wen mir jemand helfen würde! Und vielleicht ein link vom Kühlwasser! Hab eine panigale v4s 2021 👍 Link zu diesem Kommentar
V4Racer Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Servus, Ducati nutzt das silikatfreie eni antifreeze Spezial. Du findest es als eni antifreeze Spezial 12++ Ablassen kannst du es über den wasserkühler, da ist unten eine Öffnung. danach direkt am Kühler auffüllen. laufen lassen bis Lüfter angehen bissl die Schläuche knetten (musst aber nicht) ausmachen danach im rechten ausgleichsbehälter stand testen, muss zw min und Max sein Bearbeitet 18. August 2022 von V4Racer Link zu diesem Kommentar
Crooks Geschrieben 18. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2022 Danke hab nur bissel aufgefüllt war unter min aber das sieht man ja komplett beschissen genau wie Öl Anzeige 😡 30K mopet und darüber denkt niemand nach 🤣🤣🤣 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge