Zum Inhalt springen

Schaltumkehr Ducati 959 mit Translogic QS


Fop86

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich würde gerne die Schaltung meiner 959 umkehren, aber ungern mit dem originalen Set von Ducati Performance, da ich von dem QS nicht allzu begeistert bin.

Ist es möglich den Translogic Quickshifter auf Schaltumkehr umzustellen? Eine Zug- & Drucksensor scheint das Teil zu haben.

Eigentlich müsste ich doch dafür lediglich den Ganghebel umsetzten, also von unten nach oben, den Translogic QS montieren und dann sollte die Schaltumkehrung doch schon funktionieren oder habe ich einen Denkfehler? 😉 

Gruß

Fop

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!