bimbes Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Servus Gemeinde! Aktuell hätte ich liebend gerne eine neue 600er. Einen Supersportler aus 2010 bewege ich auf der Rennstrecke, jetzt würde ich gerne einen aktuellen, mit aktueller Technik auf der Straße fahren! Der Gedanke die neue Honda 600 RR aus 2021 zu besitzen, wäre top! Leider gibt es das Moped nur auf dem asiatischen Markt. Meine Idee wäre es, eine Straßenzulassung durch Einzelabnahme zu bekommen?! Machtbar oder unmöglich? Video: Bearbeitet 19. August 2022 von bimbes Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Hm sieht ja schon schick aus... Aber wie sieht es da mit Teilen aus? Also nicht nur Ersatzteile sondern auch Sachen für den Kringelumbau? Das dürfte doch bissl schwierig werden oder was meinste? Kai Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Die CBR ist seit gefühlt Jahrzehnten Baugleich... Warum keine etwas ältere gebrauchte? SIeht fast genauso aus. Zumal die Technik von Anfang der 2000er ist! Link zu diesem Kommentar
bimbes Geschrieben 20. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2022 Um ehrlich zu sein ist meine Frage nicht, warum und wieso ich sie mir kaufen wollen würden. Eher ob es tatsächlich möglich wäre, sie zuzulassen. Keine Tüvler hier am Start? Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Wenn das Moped € 5 hat kann das funktionieren. Sonst keine Chance auf Zulassung. Lichter Blinker etc. Kannst alles nachrüsten mit E*nummer Außer die hat in 21 eine Zulassung innerhalb der EU bekommen mit €4 Gruss Link zu diesem Kommentar
bimbes Geschrieben 20. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2022 vor 5 Stunden schrieb Josef: Wenn das Moped € 5 hat kann das funktionieren. Sonst keine Chance auf Zulassung. Lichter Blinker etc. Kannst alles nachrüsten mit E*nummer Außer die hat in 21 eine Zulassung innerhalb der EU bekommen mit €4 Gruss Wahrscheinlich wird auch das COC für die Zulassung fehlen. Müsste mal mit einem vom TÜV (oder ähnliches) sprechen. Bis 2022 bekommt man noch Euro 4 zugelassen...! Danach nicht mehr. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge