Skyver Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Nabend, Heute erst 42km nach Beginn der Reserveleuchte an die Aral gefahren und voll getankt. Ganze 17,2 L gingen rein und haben mich dann doch etwas gewundert. Im Netz gibt es verschiedene Angaben. 16,5 L und 17 L. Wie viel passt bei euch rein? Ist der olle Kunststofftank so hart gewachsen? Da ich sie auch nicht trocken gefahren hab, weiß ich auch nicht mal, wie viel generell nun rein passt. Wie weit kommt ihr mit der Reservelampe oder was war so das höchste? Gruß Skyver Link zu diesem Kommentar
bob748 Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Ich hab mal 17,5 getankt. Bin aber 40km auf Reserve gefahren. Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 @Skyver also über 40km auf Reserve ist mMn nicht sehr optimistisch... Das wird nicht mehr viel drin gewesen sein. Ich glaub 16,5 hab ich auch schon mal rein bekommen... Link zu diesem Kommentar
faulesocke Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Euer Tankwart hat Euch beschissen😁 ich hab nach 2km schieben glaub ich 16,8L reinbekommen...... 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge