Toni Harti Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Gude Zusammen, ich komme aus dem Taunus, wohne also direkt an meiner Hausstrecke, bin 2016 wieder eingestiegen und habe hier zuletzt eine 2016er HYM 939 SP über 20tkm bewegt und mir als etwas Tourentauglicheres Mopped eine 2019er MV TV RC zugelegt, die mittlerweile auch schon über 20tkm gelaufen hat. Mir fehlt die HYM mehr als erwartet, weshalb ich über den Kauf einer 950 SP nachdenke. Gruß vom Toni 4 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! 1 Link zu diesem Kommentar
Pizza_Panigale Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 Servus und willkommen!! Deine Hyper ist ja übertrieben geil!! Viel Spaß damit! Grüße 🍕 1 Link zu diesem Kommentar
OldMen Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 Auch ein Hallo von mir . Deine beiden Mopeds sind/sehen wirklich topp aus . Ne Hyper ,wenn ich die da so seh , könnt auch noch in meine Mopedgarage passen 😀 Platz wär da noch . Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Herzlich Willkommen bei den Roten! Link zu diesem Kommentar
Exspeed Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Servus Toni, Welcome auch von mir 😀 Sehr schöne Bikes 👍 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge