Zum Inhalt springen

Tipp für kürzeren Kennzeichenhalter bei dem die Ducati-Koffer passen?


Empfohlene Beiträge

Der Vorbesitzer hat einen kürzeren Kennzeichenhalter an meiner 939 montiert. Sieht gut aus, aber ich musste jetzt feststellen, dass leider die Halterung für die Original Ducati-Koffer, die ich mir gekauft habe, nicht mehr passt, weil zwei Schraubenlöcher verdeckt werden.

Ich könnte zwar den original Halter wieder montieren, der gefällt mir aber nicht. Weiß jemand, welcher kürzere Kennzeichenhalter mit der Halterung kompatibel ist? Ich hab zB. den von R&G Racing im Auge.

Link zu diesem Kommentar

Güß euch erstmal 🤘

Ich weiß ja jetzt nicht welche Schrauben da bei dir abgedeckt werden Jacques ? 

Ich kann dir mal meinen Halter zeigen .Das ist der "Kennzeichenhalter IQ4 " 

 

Ich muss dabei sagen ,ich hab den seitlich getrennt , rechts u. Links Verlängerungen um 4 cm dazwischen gesetzt , damit das Kennzeichen weiter nach hinten kommt , sonst läuft man Gefahr mit Beifahrer und Koffern , das das Nummerschild auf dem Hinterreifen aufsetzt ! 

Ist aber eh besser bzw rate ich  das du, bei deinem Plan, den orginal Halter setzt .

Dann gibt's null Probleme .

PS : du Sepp ,mir fällt grad deine Kennzeichen Neigung auf , das sind nieeeemals 30 Grad 🙂 !

sieht cool aus (bis auf dem Höcker dahinten drauf , da passt ja ne Kiste Bier rein .

aber wegen der Neigung ,da freut sich die Polimannzwei aber so richtig :)😀

 

Kennzeichenhalter IQ4

 

20220823_204514.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb OldMen:

Güß euch erstmal 🤘

Ich weiß ja jetzt nicht welche Schrauben da bei dir abgedeckt werden Jacques ? 

Ich kann dir mal meinen Halter zeigen .Das ist der "Kennzeichenhalter IQ4 " 

 

Ich muss dabei sagen ,ich hab den seitlich getrennt , rechts u. Links Verlängerungen um 4 cm dazwischen gesetzt , damit das Kennzeichen weiter nach hinten kommt , sonst läuft man Gefahr mit Beifahrer und Koffern , das das Nummerschild auf dem Hinterreifen aufsetzt ! 

Ist aber eh besser bzw rate ich  das du, bei deinem Plan, den orginal Halter setzt .

Dann gibt's null Probleme .

PS : du Sepp ,mir fällt grad deine Kennzeichen Neigung auf , das sind nieeeemals 30 Grad 🙂 !

sieht cool aus (bis auf dem Höcker dahinten drauf , da passt ja ne Kiste Bier rein .

aber wegen der Neigung ,da freut sich die Polimannzwei aber so richtig 🙂😀

 

Kennzeichenhalter IQ4

 

20220823_204514.jpg

Bisher haben zwei Kontrollen in Österreich und eine in Italien keine Probleme bereitet.  Deutschland interessiert nicht 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!