Zum Inhalt springen

WaPu Deckel vernünftig abdichten 1098


TheM21

Empfohlene Beiträge

Hi, 

da es an dem Deckel immer mal wieder minimal rausdrückt, will ich das demnächst mal angehen. Laut ET-Katalog kommt da Dichtpaste drauf, könnt ihr da was empfehlen? Dirko HT wird denke ich zu hart. Sollte sicher was dauerelastisches sein bei dem Gerüttel :rolleyes:

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar

Ja, top Danke!! Das werd ich mal testen, dort bin ich auch schon Kunde (ok)

in dem Zug werd ich an noch paar anderen Stellen des Wassersystems ausbessern. An dem Winkelanschluss auf dem Bild ist auch mit Dichtmasse rumhantiert worden und der Schlauch zwischen den Kühlern rechts ist irgendwie zu kurz, so dass es oben auch mal rauströpfelt. 

Wie man so arbeiten kann... :blink:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!