auto70 Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Hallo in die Runde Frage - gibt es eine Möglichkeit des Gasgriffweg zu verkürzen - SF V4S, Baujahr 2022. Link zu diesem Kommentar
jodie Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Weiß nicht ob das was ist… https://www.ebay.de/itm/185419128934 kannte ich bis dato nicht…. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 vor 50 Minuten schrieb jodie: Weiß nicht ob das was ist… https://www.ebay.de/itm/185419128934 kannte ich bis dato nicht…. Das ist nur um das Spiel im Griff zu minimieren und gibt es auch aus Hochwertigen Material von Chefe @Leitwolf Da es ja Ride by Wire ist wäre das denke eine Softwaresache da wäre wohl @DeussenEngines der richtige Mann? Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 vor 3 Stunden schrieb auto70: Hallo in die Runde Frage - gibt es eine Möglichkeit des Gasgriffweg zu verkürzen - SF V4S, Baujahr 2022. Ja, gibt es. Im Steuergerät lässt sich der weg elektronisch verkürzen und im Gehäuse des originale Gasgriffes kann man einen früheren Anschlag einbauen. Link zu diesem Kommentar
auto70 Geschrieben 26. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2022 Am 24.8.2022 um 18:46 schrieb jodie: Weiß nicht ob das was ist… https://www.ebay.de/itm/185419128934 kannte ich bis dato nicht…. Habe ich auch noch nie gesehen..... Link zu diesem Kommentar
auto70 Geschrieben 26. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2022 Am 24.8.2022 um 20:56 schrieb DeussenEngines: Ja, gibt es. Im Steuergerät lässt sich der weg elektronisch verkürzen und im Gehäuse des originale Gasgriffes kann man einen früheren Anschlag einbauen. Ok, danke, dann werde ich das mal meinem Händler vorschlagen. Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 vor 2 Stunden schrieb auto70: Ok, danke, dann werde ich das mal meinem Händler vorschlagen. Für die elektronische Verkürzung muss das Steuergerät umprogrammiert werden. Das kann dein Händler nicht. Dafür brauchst du ein Mapping von mir. Link zu diesem Kommentar
auto70 Geschrieben 26. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2022 vor 3 Stunden schrieb DeussenEngines: Für die elektronische Verkürzung muss das Steuergerät umprogrammiert werden. Das kann dein Händler nicht. Dafür brauchst du ein Mapping von mir. Aha - dann habe ich auch keine Garantie mehr - oder. Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Theoretisch hättest du bei einem kapitalen Motorschaden das Risiko, dass der Garantieantrag abgelehnt werden könnte. Praktisch kann ich das Steuergerät aber so bearbeiten, dass die Änderungen nicht erkennbar sind. 1 Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Es gibt auch einen elektronischen Kurzhubgasgriff. https://www.motostorm.it/de/zubehoer/lenker/domino-rbw-electronic-throttle-control-ducati-v4.html?gclid=CjwKCAjwpKyYBhB7EiwAU2Hn2YCYjT1ExfSG-8itckz4dQEsBtu8oCw_Wc0ARznvamavlcmHdKUW8hoCR0kQAvD_BwE Ist aber nicht ganz billig! 1 Link zu diesem Kommentar
rhumml Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Ich muss langsam zu Daniel… einmal alles mit Zwiebeln und doppelt Sosse 😝😝😝 wenn das doch nur nicht 650 km weg wäre 😔😔😉😉 Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 vor einer Stunde schrieb rhumml: Ich muss langsam zu Daniel… einmal alles mit Zwiebeln und doppelt Sosse 😝😝😝 wenn das doch nur nicht 650 km weg wäre 😔😔😉😉 @rhummlEinmal alles mit Zwiebel und doppelt Sosse: SF V2 SP mit Ansaugtrichter Kit und zylinderselektiver Prüfstandsabstimmung fährt in deiner Ecke schon durch die Gegend. @onlyTwins Der Markus wollte ja noch mal berichten..... 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge