Michael Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 4 Tage fahren für 389 €, Renndienst ist vor Ort. Wer kommt mit? Hotel habe ich gebucht, 20 € am Tag EZ, DZ 25 € (Frühstück + 7 €) *thx* Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @Meikel Warst du schon mal in Cartagena? Ich hab auch schon dran gedacht, bin gerade am überlegen 4 Tage nach Portimao im März oder eben mit GP503 nach Cartagena. Gruß Eco Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @Meikel Warst du schon mal in Cartagena? Ich hab auch schon dran gedacht, bin gerade am überlegen 4 Tage nach Portimao im März oder eben mit GP503 nach Cartagena. Gruß Eco Nein, in Sachen Cartagena bin ich Jungfrau *angel* Komm da mit, das wird gut. *amen* Wie bei R4F bereits geschrieben, habe ich ein gutes Hotel für 27 € inkl. Frühstück dort gefunden und quartiere mich da ein. Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Bringst du dein Mopped zum Transport? Oder fährste selbst runter? MFG ECotec Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Bringst du dein Mopped zum Transport? Oder fährste selbst runter? MFG ECotec Nimmt mein Kumpel mit. Ich fahre nur mit meinem Passerati ohne Anhänger runter. 8) Link zu diesem Kommentar
maxx79 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich fahr da auch hin. Voraussichtlich kommen noch 5 andere Kranke mit... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge