Zum Inhalt springen

… wieder da 😊 Grüße aus BaWü


dome1985

Empfohlene Beiträge

Hey rote Gemeinde! 
Nach langer Abstinenz (seit 2012) melde ich mich zurück. War 2012 hier eine Zeit aktiv mit meiner alten 1199 pani. Dann wurde es ruhig um mich…. Beruflich im Ausland, heiraten, Kinder, Haus bauen usw…. 
Aber seit 2019 bin ich wieder back in the Game. Zuerst mit einer Monster  1200S, aber wenn alles gut geht ab nächste Woche mit einer Streetfighter V4S in dark stealth. Hatten einen komplizierten Start… Papiere kamen Anfang August, dann ging das Moped zum falschen Händler, dann wurde es nicht mehr gefunden, dann war es wieder da, dann gab es beim Transport zum richtigen Händler noch einen Transportschaden 🤮. Wird aber momentan sehr akribisch behoben…. Happy End naht! 
zu meiner Mopedkarriere: angefangen 2008 mit einer CBR 600F, dann fireblade sc 57 und später SC59, für die Renne eine Gsx-r 600 K4, dann ne R1 RN19. Dann kam die Ducati Phase: erst Monster 1100evo, dann ne 1199 pani, dann Pause, dann ne Monster 1200S und jetzt ne Streetfighter V4S. 
 

Freue mich auf den Austausch mit euch! 
 

Dome

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!