Zum Inhalt springen

Lieferzeiten Akrapovic?

Huskete

Empfohlene Beiträge

Offensichtlich haben die Turbulenzen in diesen Zeiten Hersteller der Bikes und Zulieferer gleich böse getroffen. Ich habe im April beim

Händler diesen hier bestellt: https://www.ducati.com/de/de/accessories/ACC011774.

Sollte Anfang August kommen, dann Ende August und jetzt ist im Außenstand- mehr ist nicht bekannt. Hat noch wer solche Leiden, oder bin ich ein Einzelfall?

Das wird uns wohl auch für MJ 2023 und die Auslieferung begleiten. Weiß jemand die  Lieferzeiten bei Akrapovic?

Danke

Bearbeitet von Huskete
vor 14 Stunden schrieb Huskete:

Offensichtlich haben die Turbulenzen in diesen Zeiten Hersteller der Bikes und Zulieferer gleich böse getroffen. Ich habe im April beim

Händler diesen hier bestellt: https://www.ducati.com/de/de/accessories/ACC011774.

Sollte Anfang August kommen, dann Ende August und jetzt ist im Außenstand- mehr ist nicht bekannt. Hat noch wer solche Leiden, oder bin ich ein Einzelfall?

Das wird uns wohl auch für MJ 2023 und die Auslieferung begleiten. Weiß jemand die  Lieferzeiten bei Akrapovic?

Danke

Vor 3 Wochen im Werk bestellt und jetzt geliefert. Allerdings direkt aus der Racing Abteilung….siehe hier:

Vielleicht wäre das eine Alternative für dich!

• 2 Wochen später...

Auflösung: Letzte Woche Mittwoch (30.08.22) habe ich über den Internetauftritt von Ducati die Seite Service aufgesucht und dort den Button Beschwerden bemüht.

In wenigen Worten habe ich da nüchtern gefragt, warum die Lieferung dieses Zubehörs nach fast 5 Monaten noch nicht erfolgen konnte, mein Händler an der Sache dran ist, aber auch

nur weiter wartet. Und was Ducati für meinem Fall tun kann?

Doch recht unerwartet erhielt ich am Nachmittag einen Telefonanruf aus Italien, eine freundliche, deutsch sprechende Dame erkundigte sich, ob der Richtigkeit des Inhaltes meines Schreibens.

Im weiteren Verlauf wurde mir gesagt, dass man mit Ducati Deutschland in Verbindung tritt und versucht, das Problem zu lösen.

Ich war doch sehr überrascht (positiv) ob dieser Reaktion von Ducati bei einem Kunden. Hut ab (bin ja kein langjähriger Kunde, im Gegenteil erst seit diesem Jahr)!

Dazu kommt, Vorgestern (Montag) wurde die Komplettanlage Akra an den Händler geliefert!

Vielen Dank Ducati.