Zum Inhalt springen

EICMA 2007 Messe Italien


Empfohlene Beiträge

ich finde sie echt cool. sehr kompakt gebaut und echt gelungen. Macht Lust auf mehr! 2-3 KLeinigkeiten sehen auf den ersten Blick ein wenig komisch aus, aber da muss man eben mal im Original draufschaun. Ich hoffe die Hubraum stärkeren Modelle orientieren sich an diesem Design, als dann die aktuelle SR-Reihe endlich in die Tonne gekippt wird.

Ich bin gespannt das Teil dann mal beim Händler genauer anzuschaun... Sieht gut aus!!

achja, und unsere 1098 R... die Felgen gehen ganicht und eigentlich das Design (Farbwahl) überhaupt nicht. Da muss ich ganz klar für das klassische rot/gelb Lager stimmen. GEfällt mir nicht......

Wobei die 848 in weiß echt gut ausssieht!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!