Zum Inhalt springen

Grüezi liebe Ducatisti


Phil68

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder und Ducati-Fahrerinnen und -Fahrer

Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer Streetfighter V4S in der black edition und möchte mich gerne hier im Forum kurz vorstellen. Nach 20 Jahren Motorradpause habe ich mir letzten September endlich wieder eine Maschine gegönnt. Weil nach so langer Pause eine differenzierte Beurteilung der verschiedenen getesteten Naked-Bikes für mich kaum möglich war, besorgte ich nir mal eine Kawa Z900, welche ich in den letzten knapp 12 Mten. mit viel Freude 11ˋ000 km bewegt hatte.  Mehr zufällig fuhren meine Freundin und ich u.a. die SF V4S zur Probe und waren sogleich gepackt. Einfach genial, wie das Teil abgeht und auf der Strasse liegt. Und so sind wir beide gleich Besitzer zweier SF V4S in black geworden!

5B92C6FE-DAF9-4BAD-A3C1-6E88BAFEC3D3.jpeg

F3334433-4D2E-4D9A-94DC-1A4E643064EA.jpeg

667D28F1-423D-4559-A393-86B2CC6634F8.jpeg

E9296334-20C1-4733-A3BA-D842EE494B1D.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!