DKF Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Hallo an alle, mein Name ist Dirk, ich bin 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg i. Br. Ich wurde von Michael (hier unter dem Namen "Jutta aus Kalkutta" bekannt) auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Nun freue ich mich auf interessante (und gern auch lustige) Gespräche rund um unser liebstes Hobby. Vllt. trifft man sich ja mal bei ner Ausfahrt oder irgendwo auf ner Rennstrecke 🙂 Anbei zwei Bilder von meinen italienischen Schönheiten 🏍️ Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Dann Servus und viel Spaß hier im weltbesten Forum Komme aus Bad Krozingen, vielleicht fährt man sich mal über den Weg 😀😀 Link zu diesem Kommentar
DKF Geschrieben 31. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2022 Servus zurück und Danke 🙂 Ja das wär möglich. Ich bin viel im Südschwarzwald unterwegs.... Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Willkommen hier im Ducati Altersheim. Schön dich hier zu treffen. Link zu diesem Kommentar
DKF Geschrieben 31. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2022 Danke Alter 🙂 1 Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Willkommen und schöne Grüße aus Kehl. Meine Ecke ist meist so der mittlere Schwarzwald ... Link zu diesem Kommentar
Choffrey Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Wollkommen und viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge