VH1098 Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Hallo Zusammen An meiner 1199R, die komplett für die Rennstrecke umgebaut ist, sind am Rahmen Alu Elektronikhalterungen von CRF verbaut. Mein Bruder ist seit neustem auch stolzer Besitzer des gleichen Modells. Wir sind dabei die Panigale für die Rennstrecke vorzubereiten und würden gerne das originale Kunststoffgeraffel durch eine andere Lösung ersetzen. Leider finde ich diese Halterungen, die auch die Seitenverkleidungshalterungen beherbergen, nirgends. Hat jemand einen Tipp ob und wenn ja, wo ich diese beziehen kann, oder was es als alternative gäbe? Vielen Dank für eure Hilfe Gruss Vige Link zu diesem Kommentar
Lorddotorius Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Hallo, so was !? (nur ein anderer Hersteller) gibt es gerade bei Ebay KA Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-racing-elektronik-halterungen/2198163879-306-7482?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop Gruss A. Link zu diesem Kommentar
VH1098 Geschrieben 4. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2022 Hey, vielen Dank für den Tipp. 👍 Link zu diesem Kommentar
Jens39 Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 21 Stunden schrieb VH1098: Hey, vielen Dank für den Tipp. 👍 Bei Carbonworld gabs die auch mal. Weiß aber nicht ob die immer noch im Angebot sind. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge