Zum Inhalt springen

Stecker Gabelholm links V4S

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand wie der Stecker heisst, der benötigt wird um das Kabel für das semiaktive Fahrwerk am linken Gabelholm anzuschliessen? Es scheint, dass da die Nase abgebrochen ist. Daher hält der Stecker nicht mehr richtig. Ich hoffe das Teil gibt's ohne ganzen Kabelbaum dazu. 

Ein direkter Link wäre natürlich noch besser, ich habe leider per Ersatzteilkatalog noch nichts gefunden. 

@DeussenEnginesJa, danke, die schönen Kurven gehen mir schon sonst nicht mehr ausm Kopf. Herzlichen Dank auch! :D  Gestern im Schwarzwald diverse male beim Angasen aus Kurven gedacht: 7000U/min gehen gerade vorüber, hier hätte sie jetzt 15PS mehr.... Bei den ganzen Projekten, die ich noch habe dieses Jahr muss das aber definitiv warten für nächstes Jahr. Ist auf der Liste noch vor neuem Helm und Airbagkombi. Schubblubbern wäre ja auch noch einzuprogrammieren... 

Und hör gefälligst auf so Zeug zu entwickeln. Man kommt nur in Versuchung.... 

Bearbeitet von DrJones
  • 3 Wochen später...
Am 2.9.2022 um 10:47 schrieb DrJones:

Weiss jemand wie der Stecker heisst, der benötigt wird um das Kabel für das semiaktive Fahrwerk am linken Gabelholm anzuschliessen? Es scheint, dass da die Nase abgebrochen ist. Daher hält der Stecker nicht mehr richtig. Ich hoffe das Teil gibt's ohne ganzen Kabelbaum dazu. 

Ein direkter Link wäre natürlich noch besser, ich habe leider per Ersatzteilkatalog noch nichts gefunden. 

JWPF Stecker Buchse 4-polig