DrJones Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Weiss jemand wie der Stecker heisst, der benötigt wird um das Kabel für das semiaktive Fahrwerk am linken Gabelholm anzuschliessen? Es scheint, dass da die Nase abgebrochen ist. Daher hält der Stecker nicht mehr richtig. Ich hoffe das Teil gibt's ohne ganzen Kabelbaum dazu. Ein direkter Link wäre natürlich noch besser, ich habe leider per Ersatzteilkatalog noch nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Hab den Stecker da. Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 3. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2022 Wie werden wir uns einig? Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Vielleicht als Tausch? Geld gegen Stecker? 4 Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Am 3.9.2022 um 07:51 schrieb DrJones: Wie werden wir uns einig? Wäre bei einem Trichter Kit mit Einbau inklusive 🤣 2 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 5. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) @DeussenEnginesJa, danke, die schönen Kurven gehen mir schon sonst nicht mehr ausm Kopf. Herzlichen Dank auch! Gestern im Schwarzwald diverse male beim Angasen aus Kurven gedacht: 7000U/min gehen gerade vorüber, hier hätte sie jetzt 15PS mehr.... Bei den ganzen Projekten, die ich noch habe dieses Jahr muss das aber definitiv warten für nächstes Jahr. Ist auf der Liste noch vor neuem Helm und Airbagkombi. Schubblubbern wäre ja auch noch einzuprogrammieren... Und hör gefälligst auf so Zeug zu entwickeln. Man kommt nur in Versuchung.... Bearbeitet 5. September 2022 von DrJones Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Am 2.9.2022 um 10:47 schrieb DrJones: Weiss jemand wie der Stecker heisst, der benötigt wird um das Kabel für das semiaktive Fahrwerk am linken Gabelholm anzuschliessen? Es scheint, dass da die Nase abgebrochen ist. Daher hält der Stecker nicht mehr richtig. Ich hoffe das Teil gibt's ohne ganzen Kabelbaum dazu. Ein direkter Link wäre natürlich noch besser, ich habe leider per Ersatzteilkatalog noch nichts gefunden. JWPF Stecker Buchse 4-polig 1 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 22. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2022 Hab sie bei Conrad ebenfalls gefunden und gleich ein paar bestellt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge