dirkdiggler Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Wenn die jemand im Forum so hindesignt hätte, würde ich ihn auslachen.... Bearbeitet 2. September 2022 von dirkdiggler 2 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 find die Felgen ganz nett.😁 3 Link zu diesem Kommentar
Basstler Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 8 Minuten schrieb dirkdiggler: Wenn die jemand im Forum so hindesignt hätte, würde ich ihn auslachen.... Streetfighter NEW KIDS Edition! Die hat Laser Disko Beleuchtung! Schaum Party! Junge! 3 Link zu diesem Kommentar
MacMunic Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Finde sie auch etwas zu übertrieben. Bisl heftig neon 😬 Da hat mir die Diavel besser gefallen. Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 vor 11 Stunden schrieb dirkdiggler: Wenn die jemand im Forum so hindesignt hätte, würde ich ihn auslachen.... Warum?....weils nicht deinem Geschmack entspricht....? Mich stört eher das Ducati wieder mal ein Hobel raushaut, der wahrscheinlich locker um die 40 Kilo kostet. Wie wäre es mal wieder mit bikes, die geil UND (einigermaßen) bezahlbar sind.... Link zu diesem Kommentar
dirkdiggler Geschrieben 3. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2022 vor 7 Minuten schrieb John Doe: Warum?....weils nicht deinem Geschmack entspricht....? Ähm ja, warum denn sonst? Die Komponenten sind ja top. Nur schade dass sie trotzdem die standard knubbelblinker verwendet haben. Link zu diesem Kommentar
noTrix Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Preislich sollen die 630 bei 63000€ pro Stück liegen und die 63 bei 78000€ pro Stück 🙈 1 Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 63k€ wofür? andere Farbe? andere Felgen? Wow Ducati scheint viele Dumme Kunden zu haben. Ach sorry die Carbonteile für 1200€ noch vergessen das die verbaut sind..... Aber 63 tausend ist echt ein Witz. 2 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor einer Stunde schrieb MeisterYoda: 63k€ wofür? andere Farbe? andere Felgen? Wow Ducati scheint viele Dumme Kunden zu haben. Ach sorry die Carbonteile für 1200€ noch vergessen das die verbaut sind..... Aber 63 tausend ist echt ein Witz. Die Akra-Slipon kostet auch noch eine Niere und den Erstgeborenen. Hast Du noch vergessen. Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 4 Stunden schrieb MeisterYoda: 63k€ wofür? andere Farbe? andere Felgen? Wow Ducati scheint viele Dumme Kunden zu haben. Ach sorry die Carbonteile für 1200€ noch vergessen das die verbaut sind..... Aber 63 tausend ist echt ein Witz. Wie viele von diesen dummen Kunden wirst DU wohl sehen .... 😂 Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 13 Stunden schrieb SiLEnZeR: Wie viele von diesen dummen Kunden wirst DU wohl sehen .... 😂 Ich vermute mal keinen. 🤣 Oh ja der Akra für total übertriebene 5000€.... Schande über mein Haupt das ich den vergessen habe. Sowie die Trockenkupplung, Achja dafür wird das andere Material aber eingespart. Link zu diesem Kommentar
Zoettel Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Mir gefällt sie, je länger ich sie mir anschaue, da kann ich mir nicht helfen. Die 63 müsste meinetwegen nicht sein. Aber das ist, mein subjektives empfinden. Objektiv sind 63k 'ne Menge Holz. Ich fand aber die SP auch nicht überteuert, wenn man die Teile in Betracht bezieht, welche daran anders sind, als an der S. Aber die SP sollte wohl auch ein anderer Kundenstamm ansprechen. Ich bin gespannt, wie schnell die 630 Stück weg sind. 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Die Kohle für den Ölwannenschutz haben sie sich auch bei Ihrem Flagschiff gespart...vermutlich weil sie denken da fährt sowieso keiner mit weil zu peinlich 1 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Selten so ein hässliches Scheisshaus gesehen. Aber irgendjemand wird's wieder kaufen. 4 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Geil, endlich eine Lambo-SF und noch schöner als die Diavel! Hammer! Die stelle ich mir direkt neben das Dixi Klo, wo auch schon die Lambo-Diavel steht. 5 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 31 Minuten schrieb Fop86: Geil, endlich eine Lambo-SF und noch schöner als die Diavel! Hammer! Die stelle ich mir direkt neben das Dixi Klo, wo auch schon die Lambo-Diavel steht. Geil, du hast ein Dixi Klo in Giftgrün und einer Klobrille aus Forged Carbon? 1 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 6 Minuten schrieb DrJones: Geil, du hast ein Dixi Klo in Giftgrün und einer Klobrille aus Forged Carbon? Mal ohne Witz, gegen einen WC-Deckel aus mattem Carbon hätte ich nichts einzuwenden, da würde ich direkt zuschlagen 2 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor einer Stunde schrieb Luke_LP: Mal ohne Witz, gegen einen WC-Deckel aus mattem Carbon hätte ich nichts einzuwenden, da würde ich direkt zuschlagen https://www.carbon-living.de/product-page/carbon-toilettendeckel-rund-mit-absenkautomatik Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 17 Minuten schrieb Sepp: https://www.carbon-living.de/product-page/carbon-toilettendeckel-rund-mit-absenkautomatik Das ist schon ein bisschen geil! 🙂 1 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 1 Stunde schrieb DrJones: Geil, du hast ein Dixi Klo in Giftgrün und einer Klobrille aus Forged Carbon? Wenn ich eine Klobrille aus forged Carbon hätte, dann würde ich stundenlang auf dem Pott hocken! 😛 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 15 Minuten schrieb Fop86: Wenn ich eine Klobrille aus forged Carbon hätte, dann würde ich stundenlang auf dem Pott hocken! 😛 Das geht auch mit einem Standarddeckel sehr sehr gut... 5 Link zu diesem Kommentar
TOMCAT Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 28 Minuten schrieb Fop86: Wenn ich eine Klobrille aus forged Carbon hätte, dann würde ich stundenlang auf dem Pott hocken! 😛 Frohlocket ... frohlocket - der königliche Schiß ruft ... So gewähre er ihm viele Stunden des glücklichen Hockens ... https://www.carbon-living.de/product-page/carbon-toilettensitz-mit-absenkautomatik-carbon-toilet-seat 🤣 🤣 🤣 4 Link zu diesem Kommentar
TOMCAT Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Oh ! Hatte der Sepp ja schon weiter oben. Sorry. 2 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Well... That escalated quickly.... 3 Link zu diesem Kommentar
Whitekeeper Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Flotter Otto: Das geht auch mit einem Standarddeckel sehr sehr gut... Wenn das einer weiß dann du, Flotter Otto 🤣 2 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Link zu diesem Kommentar
Georg70 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Bitte keine halben Sachen 🤓 5 Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Am 5.9.2022 um 14:51 schrieb MeisterYoda: 63k€ wofür? andere Farbe? andere Felgen? Für die 700PS wie ein Lamborghini!🤣 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Wo kommen eigentlich die Preisangaben her? Seit ihr da sicher? Link zu diesem Kommentar
Hellfighter V4 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor einer Stunde schrieb idaka: Wo kommen eigentlich die Preisangaben her? Seit ihr da sicher? Glaube das sind nur Mutmaßungen Vermutlich wirds 39.990 kosten. Wäre für den Carbon Schnick Schnack, die Trockenkupplung, die Rasten Anlage, die Felgen, den Akra ein denkbarer Preis im Vergleich zur V4S und zur SP Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 https://www.speedweek.com/katalog/news/197884/Ducati-Streetfighter-V4-Lamborghini-E28093-alle-weg.html Link zu diesem Kommentar
Georg70 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Da kann man mal sehen, ihr habt alle keine Ahnung 🤓 Edition geht immer, natürlich muss der Preis auch unverschämt sein, die Käufer mögen das schließlich 😂😂😂 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 6 Stunden schrieb Sepp: https://www.speedweek.com/katalog/news/197884/Ducati-Streetfighter-V4-Lamborghini-E28093-alle-weg.html Wie damals bei Modern Talking - hat auch nie einer gekauft, waren aber immer auf Platz 1 in den damals noch Verkaufscharts! 😂👍🏻 Link zu diesem Kommentar
MacMunic Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 10 Stunden schrieb Hellfighter V4: Glaube das sind nur Mutmaßungen Vermutlich wirds 39.990 kosten. Wäre für den Carbon Schnick Schnack, die Trockenkupplung, die Rasten Anlage, die Felgen, den Akra ein denkbarer Preis im Vergleich zur V4S und zur SP Also ich war heute bei meinem Freundlichen wegen meiner Streetfighter V2 und habe mit ihm auch über die Lambo V4 gequatscht. Preislich liegt die V4 Lambo von denen es 630 Stück gibt, bei 63.000€. Die limitierten 63, die es nur bei einem Kauf eines Lamborghinis gibt, liegt bei 78.000€. Im übrigen sind alle ausverkauft, er hat eine von den 63 verkauft und 2 von den 630, wobei die zweite noch nicht bestätigt ist, weil die Nachfrage so groß ist. Ducati hat aus der Lambo-Version der Diavel gelernt. Die lässt sich schon heute für mehr als den damaligen Verkaufspreis verkaufen. Also warum dann nicht gleich den VP höher ansetzen. Damit ist Ducati im Luxus-Segment angekommen und da zählen nicht mehr die nackten Ausstattungen und der dafür gerechtfertigte Preis. Einfach limitieren und dann gibt es genug Sammler, die das Ding nicht 1km bewegen. 😉 Link zu diesem Kommentar
Hellfighter V4 Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Weiß jemand ob unter dem Lambo Tarnkleid diesmal neue Technik steckt? Hätten bei der SP ruhig auch zur 22er Basis der Pani greifen können Link zu diesem Kommentar
Zoettel Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Also auf der Homepage steht. Durch die Anwendung der technischen Basis der Panigale V4 S '23 und die Integration von Elementen, die die DNA von Lamborghini charakterisieren, hat Ducati ein superexklusives Modell geschaffen, das vom Huracàn STO inspiriert ist. also scheint das 23 Model die Basis zu sein. Link zu diesem Kommentar
dirkdiggler Geschrieben 24. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Zoettel: technischen Basis der Panigale V4 S '23 klingt nach "engine mode: full" 😎 Link zu diesem Kommentar
Hellfighter V4 Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Am 24.9.2022 um 10:45 schrieb Zoettel: Also auf der Homepage steht. Durch die Anwendung der technischen Basis der Panigale V4 S '23 und die Integration von Elementen, die die DNA von Lamborghini charakterisieren, hat Ducati ein superexklusives Modell geschaffen, das vom Huracàn STO inspiriert ist. also scheint das 23 Model die Basis zu sein. Hab auf Ducati.at ein technisches Datenblatt gefunden, wo die Lambo-Edition neben der Standard, der S und der SP gelistet wurde. Vom Prinzip her die komplett gleiche Basis - wie alle Streetfighter Modelle - auch nur ein RACE Mode Schon krass, dass man da nix neueres reinpackt Gerade bei der SP und natürlich wärs noch verständlicher gewesen, dass man bei allen Modellen die jetzt auf den Markt gebracht werden die Software bzw. Basis 22 nimmt. Link zu diesem Kommentar
gr33nb3rl1n Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 🤢 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge