Zum Inhalt springen

Streetfighter V4 Lamborghini

dirkdiggler

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb dirkdiggler:

Wenn die jemand im Forum so hindesignt hätte, würde ich ihn auslachen.... 

1205282564_Screenshot2022-09-02at21_56_02.thumb.png.7da5ef3ee0400286d607b82b8bd6f377.png

Warum?....weils nicht deinem Geschmack entspricht....? Mich stört eher das Ducati wieder mal ein Hobel raushaut, der wahrscheinlich locker um die 40 Kilo kostet. Wie wäre es mal wieder mit bikes, die geil UND (einigermaßen) bezahlbar sind....

vor einer Stunde schrieb MeisterYoda:

63k€ wofür? andere Farbe? andere Felgen? Wow Ducati scheint viele Dumme Kunden zu haben. Ach sorry die Carbonteile für 1200€ noch vergessen das die verbaut sind.....

Aber 63 tausend ist echt ein Witz.

Die Akra-Slipon kostet auch noch eine Niere und den Erstgeborenen. Hast Du noch vergessen. 

Mir gefällt sie, je länger ich sie mir anschaue, da kann ich mir nicht helfen. Die 63 müsste meinetwegen nicht sein. 

Aber das ist, mein subjektives empfinden. 

Objektiv sind 63k 'ne Menge Holz. 
Ich fand aber die SP auch nicht überteuert, wenn man die Teile in Betracht bezieht, welche daran anders sind, als an der S. Aber die SP sollte wohl auch ein anderer Kundenstamm ansprechen. 

Ich bin gespannt, wie schnell die 630 Stück weg sind. 

vor 28 Minuten schrieb Fop86:

Wenn ich eine Klobrille aus forged Carbon hätte, dann würde ich stundenlang auf dem Pott hocken! 😛 

Frohlocket ... frohlocket - der königliche Schiß ruft ... 
So gewähre er ihm viele Stunden des glücklichen Hockens ...

https://www.carbon-living.de/product-page/carbon-toilettensitz-mit-absenkautomatik-carbon-toilet-seat

🤣 🤣  🤣 

vor 10 Stunden schrieb Hellfighter V4:

Glaube das sind nur Mutmaßungen

Vermutlich wirds 39.990 kosten. Wäre für den Carbon Schnick Schnack, die Trockenkupplung, die Rasten Anlage, die Felgen, den Akra ein denkbarer Preis im Vergleich zur V4S und zur SP

Also ich war heute bei meinem Freundlichen wegen meiner Streetfighter V2 und habe mit ihm auch über die Lambo V4 gequatscht. 
Preislich liegt die V4 Lambo von denen es 630 Stück gibt, bei 63.000€. Die limitierten 63, die es nur bei einem Kauf eines Lamborghinis gibt, liegt bei 78.000€. 

Im übrigen sind alle ausverkauft, er hat eine von den 63 verkauft und 2 von den 630, wobei die zweite noch nicht bestätigt ist, weil die Nachfrage so groß ist. 

Ducati hat aus der Lambo-Version der Diavel gelernt. Die lässt sich schon heute für mehr als den damaligen Verkaufspreis verkaufen. Also warum dann nicht gleich den VP höher ansetzen. Damit ist Ducati im Luxus-Segment angekommen und da zählen nicht mehr die nackten Ausstattungen und der dafür gerechtfertigte Preis. Einfach limitieren und dann gibt es genug Sammler, die das Ding nicht 1km bewegen. 😉

• 2 Wochen später...

Also auf der Homepage steht.

Durch die Anwendung der technischen Basis der Panigale V4 S '23 und die Integration von Elementen, die die DNA von Lamborghini charakterisieren, hat Ducati ein superexklusives Modell geschaffen, das vom Huracàn STO inspiriert ist. 

also scheint das 23 Model die Basis zu sein. 

• 2 Wochen später...
Am 24.9.2022 um 10:45 schrieb Zoettel:

Also auf der Homepage steht.

Durch die Anwendung der technischen Basis der Panigale V4 S '23 und die Integration von Elementen, die die DNA von Lamborghini charakterisieren, hat Ducati ein superexklusives Modell geschaffen, das vom Huracàn STO inspiriert ist. 

also scheint das 23 Model die Basis zu sein. 

Hab auf Ducati.at ein technisches Datenblatt gefunden, wo die Lambo-Edition neben der Standard, der S und der SP gelistet wurde.

Vom Prinzip her die komplett gleiche Basis - wie alle Streetfighter Modelle - auch nur ein RACE Mode

Schon krass, dass man da nix neueres reinpackt

Gerade bei der SP und natürlich wärs noch verständlicher gewesen, dass man bei allen Modellen die jetzt auf den Markt gebracht werden die Software bzw. Basis 22 nimmt.

• 3 Wochen später...