Zum Inhalt springen

Rosso Corsa 2 -> Supercorsa SP V3 -> welcher druck


Empfohlene Beiträge

Moin,

Kurze Frage, ich habe vom Rosso Corsa 2 auf den Supercorsa SP v3 gewechselt und habe beim RC2 auf der Straße immer v2,4 / h2,7 rein gemacht.

Ich habe gelesen, dass der SP hinten deutlich weniger braucht, irgendwas um die 1,9 bar. Stimmt das? Wieviel kommt da rein?

Merci!

Bearbeitet von dirkdiggler
Link zu diesem Kommentar
Am 3.9.2022 um 11:49 schrieb dirkdiggler:

Nehme mal an dann sollte es bei der SF V4S mit dem Supercosa SP drauf kalt gemessen v2,3 / h2,1 werden, richtig?

Da Du den RCII auch mit etwas mehr Druck Hi gefahren bist, würde ich  mit 2,3 Hi anfangen.

Hier im Norden gibt es ja nicht so viel, um die Reifen auf Temperatur zu halten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!