dirkdiggler Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Moin, Kurze Frage, ich habe vom Rosso Corsa 2 auf den Supercorsa SP v3 gewechselt und habe beim RC2 auf der Straße immer v2,4 / h2,7 rein gemacht. Ich habe gelesen, dass der SP hinten deutlich weniger braucht, irgendwas um die 1,9 bar. Stimmt das? Wieviel kommt da rein? Merci! Bearbeitet 3. September 2022 von dirkdiggler Link zu diesem Kommentar
dirkdiggler Geschrieben 3. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) hier mal die werte aus den Manuals. Nehme mal an dann sollte es bei der SF V4S mit dem Supercosa SP drauf kalt gemessen v2,3 / h2,1 werden, richtig? Panigale V4S Manual Streetfighter V4S Manual Bearbeitet 3. September 2022 von dirkdiggler Link zu diesem Kommentar
Hi.Kai Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Am 3.9.2022 um 11:49 schrieb dirkdiggler: Nehme mal an dann sollte es bei der SF V4S mit dem Supercosa SP drauf kalt gemessen v2,3 / h2,1 werden, richtig? Da Du den RCII auch mit etwas mehr Druck Hi gefahren bist, würde ich mit 2,3 Hi anfangen. Hier im Norden gibt es ja nicht so viel, um die Reifen auf Temperatur zu halten. Link zu diesem Kommentar
dirkdiggler Geschrieben 5. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2022 war gestern bei nem kurven training mit 2,3/2,1. funktionierte einwandfrei 👌 richtig geiler reifen Link zu diesem Kommentar
4erramses Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Ich fahr den Supercorsa V2,2-2,3 Kalt => Warm 2,4 herum H2,2-2,3 Kalt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge