Zum Inhalt springen

Hallo zusammen

fireblader78

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

bin schon länger angemeldet und stiller Mitleser. Seit 3 Wochen nenne ich eine neue Panigale V2 in der schönen Troy Bayliss Edition mein eigen. Bin mal gespannt wie mir auf Dauer die Duc zusagt. Hatte davor 4 Fireblades und zuletzt 3x BMW DoppelR. Bin noch am einfahren und bin echt mal gespannt wie die V2 so performt. Emotional ist das Bike schon mal ganz großes Kino.

Gruß

Jan

FBB6DB70-D6F8-40D2-9314-863A6C732C60.jpeg

8DABA948-25B2-4629-84A5-E5C2AB8E1953.jpeg

• 5 Wochen später...
Am 10.9.2022 um 23:24 schrieb Kreo:

Kannst ja Mal Berichten was du von dem Bike hälst, da ich auch am überlegen bin genau das selbe Bike zu kaufen und auch Doppel R gefahren bin, würde mich dein Bericht Mal interessieren. 

ich kenne beides. Fahre in der Saison öfters die V2 auch mal als Troy Balis Edition und auch die aktuelle Doppel R. viel emotionaler ist die Ducati, da brauchen wir nicht drüber reden. Die Doppel R ist halt leichter zu fahren, verzeiht etwas mehr. Ducati war schon immer so das sie gefahren werden will. Wobei der Unterschied zu den älteren größer ist als zu den neueren. Seit V2 oder V4 ist auch Ducati viel einfacher und weniger anstrengend zu fahren. 

Ich würde meine 959 nie für eine Doppel R her geben.

@fireblader78 ein herzliches Willkommen hier. Tolles Bike. lässt sich wirklich schön fahren. Und man merkt das sie schon noch besser ist als die normale V2.

coffee

vor 9 Stunden schrieb coffee:

ich kenne beides. Fahre in der Saison öfters die V2 auch mal als Troy Balis Edition und auch die aktuelle Doppel R. viel emotionaler ist die Ducati, da brauchen wir nicht drüber reden. Die Doppel R ist halt leichter zu fahren, verzeiht etwas mehr. Ducati war schon immer so das sie gefahren werden will. Wobei der Unterschied zu den älteren größer ist als zu den neueren. Seit V2 oder V4 ist auch Ducati viel einfacher und weniger anstrengend zu fahren. 

Ich würde meine 959 nie für eine Doppel R her geben.

@fireblader78 ein herzliches Willkommen hier. Tolles Bike. lässt sich wirklich schön fahren. Und man merkt das sie schon noch besser ist als die normale V2.

coffee

Danke dir - hab meine TB vor ein paar Tagen bestellt - kommt nächstes Jahr 😃