fireblader78 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Servus zusammen, bin schon länger angemeldet und stiller Mitleser. Seit 3 Wochen nenne ich eine neue Panigale V2 in der schönen Troy Bayliss Edition mein eigen. Bin mal gespannt wie mir auf Dauer die Duc zusagt. Hatte davor 4 Fireblades und zuletzt 3x BMW DoppelR. Bin noch am einfahren und bin echt mal gespannt wie die V2 so performt. Emotional ist das Bike schon mal ganz großes Kino. Gruß Jan 3 Link zu diesem Kommentar
Optikman Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Viel Spaß damit, du wirst sie mögen. Für mich immer noch einer der besten Landstraßen-Supersportler MfG Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Bollergrüße aus Karlsruhe & viel Spaß mit der Bella! Link zu diesem Kommentar
fireblader78 Geschrieben 10. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2022 Servus zusammen, danke für die netten Grüße. Hab heute die 1 tsd KM Inspektion machen lassen. Wenn’s Wetter passt werd ich morgen das erste mal dem Teil so richtig die Sporen geben. Bin mal gespannt… Gruß Link zu diesem Kommentar
fireblader78 Geschrieben 10. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2022 1 Link zu diesem Kommentar
Kreo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Kannst ja Mal Berichten was du von dem Bike hälst, da ich auch am überlegen bin genau das selbe Bike zu kaufen und auch Doppel R gefahren bin, würde mich dein Bericht Mal interessieren. Link zu diesem Kommentar
MacMunic Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Herzlich willkommen und viel Spaß. Ich habe mich für eine Streetfighter V2 entschieden, die hat ja den selben Motor. Bin mega begeistert. Also viel Spaß damit 👍 Link zu diesem Kommentar
Pizza_Panigale Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Servus, Willkommen und natürlich viel Spaß mit deinem Gerät! 🍕 Link zu diesem Kommentar
Andy.S Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Servus und herzlich Willkommen im Forum der Verstrahlten. Viel Spaß mit der V2 Grüße Andy.S Link zu diesem Kommentar
coffee Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Am 10.9.2022 um 23:24 schrieb Kreo: Kannst ja Mal Berichten was du von dem Bike hälst, da ich auch am überlegen bin genau das selbe Bike zu kaufen und auch Doppel R gefahren bin, würde mich dein Bericht Mal interessieren. ich kenne beides. Fahre in der Saison öfters die V2 auch mal als Troy Balis Edition und auch die aktuelle Doppel R. viel emotionaler ist die Ducati, da brauchen wir nicht drüber reden. Die Doppel R ist halt leichter zu fahren, verzeiht etwas mehr. Ducati war schon immer so das sie gefahren werden will. Wobei der Unterschied zu den älteren größer ist als zu den neueren. Seit V2 oder V4 ist auch Ducati viel einfacher und weniger anstrengend zu fahren. Ich würde meine 959 nie für eine Doppel R her geben. @fireblader78 ein herzliches Willkommen hier. Tolles Bike. lässt sich wirklich schön fahren. Und man merkt das sie schon noch besser ist als die normale V2. coffee 1 Link zu diesem Kommentar
Kreo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb coffee: ich kenne beides. Fahre in der Saison öfters die V2 auch mal als Troy Balis Edition und auch die aktuelle Doppel R. viel emotionaler ist die Ducati, da brauchen wir nicht drüber reden. Die Doppel R ist halt leichter zu fahren, verzeiht etwas mehr. Ducati war schon immer so das sie gefahren werden will. Wobei der Unterschied zu den älteren größer ist als zu den neueren. Seit V2 oder V4 ist auch Ducati viel einfacher und weniger anstrengend zu fahren. Ich würde meine 959 nie für eine Doppel R her geben. @fireblader78 ein herzliches Willkommen hier. Tolles Bike. lässt sich wirklich schön fahren. Und man merkt das sie schon noch besser ist als die normale V2. coffee Danke dir - hab meine TB vor ein paar Tagen bestellt - kommt nächstes Jahr 😃 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge