realarmin Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Nachdem hier im Forum ja einige Wissende unterwegs sind und auch gute Kontakte haben… Gesucht wird eine originale Ducati 996, die von Andy Meklau in der SBK gefahren wurde, keine Replica sondern wirklich das/die originale(n) Modelle werden gesucht 1 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 19 Stunden schrieb realarmin: Nachdem hier im Forum ja einige Wissende unterwegs sind und auch gute Kontakte haben… Gesucht wird eine originale Ducati 996, die von Andy Meklau in der SBK gefahren wurde, keine Replica sondern wirklich das/die originale(n) Modelle werden gesucht Hat nicht Ducati Sbg. eine in der Auslage stehen? Ob die zu haben ist hab ich aber keine Ahnung. Voriges Jahr wollte er noch 68.000 Taler dafür. 1 Link zu diesem Kommentar
rh.rs.250 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Yes , Ducati Niederlassung Salzburg , Grüßla Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 3 Stunden schrieb lucky7: Hat nicht Ducati Sbg. eine in der Auslage stehen? Ob die zu haben ist hab ich aber keine Ahnung. Voriges Jahr wollte er noch 68.000 Taler dafür. kann ich so bestätigen. sieht noch ziemlich original sbk aus. also kein abgeräumtes teil. inkl. der schönen inzinger power horse verkleidung Link zu diesem Kommentar
realarmin Geschrieben 6. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2022 Danke für die Infos, werde mal Ducati Salzburg nach deren Betriebsurlaub kontaktieren Link zu diesem Kommentar
bob748 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Innereien bestätigen lassen. Mein Kumpel, Ducatimech und IDM Mech, sagt immer, das nach den Rennen die guten Innereien gegen Schrott getauscht werden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge