Zum Inhalt springen

Ducati 996 Andy Meklau


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb realarmin:

Nachdem hier im Forum ja einige Wissende unterwegs sind und auch gute Kontakte haben…

Gesucht wird eine originale Ducati 996, die von Andy Meklau in der SBK gefahren wurde, keine Replica sondern wirklich das/die originale(n) Modelle werden gesucht 

Hat nicht Ducati Sbg. eine in der Auslage stehen? Ob die zu haben ist hab ich aber keine Ahnung.
Voriges Jahr wollte er noch 68.000 Taler dafür.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb lucky7:

Hat nicht Ducati Sbg. eine in der Auslage stehen? Ob die zu haben ist hab ich aber keine Ahnung.
Voriges Jahr wollte er noch 68.000 Taler dafür.

kann ich so bestätigen. sieht noch ziemlich original sbk aus. also kein abgeräumtes teil.

inkl. der schönen inzinger power horse verkleidung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!