Zum Inhalt springen

Streetfighter 848 Exvlv fehler


testatretta1887

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe meine Streetfighter 848 gerade von einer Zylinderkopfreparatur zurückbekommen und habe eine dauerhaft leuchtende MKL mit dem Fehler EXVLV. Ich habe den Stellmotor von der Auspuffklappe überprüft und konnte feststellen, dass der Motor normal arbeitet und die Klappe auf und zu geht. Ich habe bereits versucht den Fehler mit einem Rexxer evo user zu löschen jedoch keinen Erfolg gehabt. Ich weiß tatsächlich nicht mehr weiter und hoffe hier Tipps zu bekommen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!