Kauther Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Hallo zusammen, mein Name ist Julian, ich werde bald 30 und komme vom Niederrhein. Seit Beginn meiner Mopedkarriere eigentlich nur auf KTM unterwegs, die letzten Jahre fast ausschließlich auf der Enduro. Hatte wieder Bock auf ein Straßenmoped und habe gestern, nach Probefahrt mit der Streetfighter V2 und auch der Monster, schließlich eine rote Streetfighter V2 bestellt. Bin dann ab nächstem Frühjahr hauptsächlich in der Eifel und den Ardennen anzutreffen. Vllt. trifft man dort ja mal den ein oder anderen 🙂 Gruß Julian 1 Link zu diesem Kommentar
renosbike Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 ... dann ein herzliches Willkommen aus der Eifel 🏍️ Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge