Zum Inhalt springen

Hi aus Brandenburg / Diverse Fragen Panigale V2


Kreo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da ich schon ein Weile hier die Beiträge aufsauge wie ein Schwamm um mich entsprechend zu informieren, stelle ich mich einfach Mal vor.

Ich bin Kreo (Spitzname) wohne in Brandenburg und fahre seit 17 Jahren mit kleinen Unterbrechungen Motorrad.

Honda CBR125R, Triumph Daytona 675 zwei Mal, Yamaha R1, BMW S1000RR zwei Mal, Honda MSX 125, BMW S1000XR, KTM 890 Duke R

Das dürfte so alles umfassen was ich besessen habe bislang bzw. noch besitze. Die KTM ist noch aktuell.

Ich überlege auf die Panigale V2 umzusteigen. Probefahrt steht noch aus. Habe schon sämtliche Beiträge durchforstet und nach Zubehör und Erfahrungen gesucht. Naja ich informiere mich immer gern vorher was ich für Möglichkeiten habe und hatte bereits einige Kontakte zu Zubehör Herstellern...

Wer seine Erfahrungen zur Panigale V2 gern teilen mag, gern teilen, ich sehe gern ausführliche Berichte.

Ansonsten bin ich gespannt, ob es ein Umstieg wird und freue mich auf die Kommunikation (bin sehr positiv über den Umgangston und die allgemeine Kommunikation überrascht :))

VG

Kreo

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Pizza_Panigale:

Willkommen und viel Spaß hier.

 

Zur V2 kann ich leider nix sagen, aber ne V4 kann ich Dir auch wärmstens empfehlen 😃

Viel Erfolg bei der Suche!

grüße 

🍕

Vielen Dank - wenn's eine Ducati wird, wird es eine V2. Die 200+ Geräte benötige ich nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!