MaMo666 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Leute ich suche jemand der verlässliche Mappings an der Panigalev4s 2020 macht ich finde im Netz nichts korrektes irgendwie. Mit Original Anlage natürlich 😜 und wenn es geht mit dem Race Evo Modus ist das möglich ? Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 7 Minuten schrieb MaMo666: Leute ich suche jemand der verlässliche Mappings an der Panigalev4s 2020 macht ich finde im Netz nichts korrektes irgendwie. Mit Original Anlage natürlich 😜 und wenn es geht mit dem Race Evo Modus ist das möglich ? @DeussenEngines das ist dein Mann 3 Link zu diesem Kommentar
MaMo666 Geschrieben 9. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2022 Grazie Mille für die schnelle Antwort 👍 Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Am 9.9.2022 um 21:30 schrieb turbostef: @DeussenEngines das ist dein Mann @turbostefDanke fürs „vermitteln“! @MaMo666 Meld dich doch am besten per PN mit deiner Telefonnummer und ich rufe zurück. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge