Zum Inhalt springen

Kommt bald der Zuwenigzylinder?


Helmi

Empfohlene Beiträge

Die SSP 300 wird über kurz oder lang eingestampft, in der eigentlichen SSP fährt die V2 955 - langt. ;)

 

Wenn das Ding kein Billigmotording wird, sondern etwas ordentliches, wie die alte Supermono, also konzeptionell ein Panigale 1299 Zylinder, dann wäre das ziemlich interessant! Hoffentlich dieses Mal aber mit adäquat Hubraum, sprich Minimum 650ccm, eher 700.

Link zu diesem Kommentar

SSP300 fährt momentan mit 2-Zylindermotoren. Ich sehe nicht, dass ein 1-Zylinder in der Klasse Vorteile bringen würde.

Insgesamt würde mich ein 1-Zylinder nicht ansprechen - Für den Nordamerikanischen Markt sehe ich auch nicht, dass sich so ein Ding in hohen Stückzahlen verkaufen ließe

Bearbeitet von jhf
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb BadMotherFucker:

Wen zum Teufel interessiert Nordamerika 🤔🤐😂

Hast recht. Ich vergaß: Der Markt ist so klein - da denkt kein Hersteller drüber nach. Ebensowenig wie ob sich etwas in China absetzen lässt …

Bearbeitet von jhf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!