manu1086 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Stell mich hier mal kurz vor nachdem ich gestern meine Streetfighter 1098S abgeholt habe. Bin 35 Jahre alt und bin zuvor nach langer Pause eine Kawa z750 gefahren bis mir jetzt dieses Schätzchen in die Hände gefallen ist. Freu mich hier auf ein paar Unterhaltungen, Hilfestellung und vllt trifft man mal den ein oder anderen persönlich. Lg Manu Bearbeitet 11. September 2022 von manu1086 Link zu diesem Kommentar
MacMunic Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Bike 😉 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Herzlich willkommen bei den Bekloppten. Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Willkommen hier im Ducati Altersheim Link zu diesem Kommentar
OldMen Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Grüß dich und toll noch einer aus BW hier in der Runde 😀 Welche Ecke von BW ? Ich bin Ecke MA . Link zu diesem Kommentar
manu1086 Geschrieben 12. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 7 Stunden schrieb OldMen: Grüß dich und toll noch einer aus BW hier in der Runde 😀 Welche Ecke von BW ? Ich bin Ecke MA . Ecke crailsheim. Ist ziemlich an der bayrischen Grenze. Link zu diesem Kommentar
faulesocke Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 schön die Streetfighter sammeln sich hier.... bald übernehmen wir das >Forum von den Gebückten 😁 viel spass damit Link zu diesem Kommentar
schwobablitz Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 dann mal herzliches welcome und viel Spass hier Grüßle aus Ulm Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge