Marcy82 Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Servus, hat schon mal jemand von der Streetfighter 1098 S 100cv mit 76 kw gehört? vielleicht könnt ihr mir mal Info dazu geben. Grüsse Link zu diesem Kommentar
faulesocke Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 gabs nicht mal für Frankreich eine kastrierte Version? Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Ja dürfte ein französisches Modell sein. die waren immer so um die 98-100ps Link zu diesem Kommentar
Marcy82 Geschrieben 13. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2022 Ja ist die französische…. Wurde die übers Steuergerät oder Drosselklappe gedrosselt? Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Marcy82: Ja ist die französische…. Wurde die übers Steuergerät oder Drosselklappe gedrosselt? ...ich meine da gabs einen Anschlag für die Drosselklappe. Teil 25. Schau mal ob da noch sowas verbaut ist oder ob die Franzosen es wie üblich bei der ersten Inspektion rausgeschmissen haben. Kai Link zu diesem Kommentar
kaltepommes Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Streetfighter mit 100ps klingt irgendwie schwul und so gar nicht nach Fighter… streetkrüppel wäre in dem Fall die passendere Bezeichnung. Die Franzosen schon wieder 😜😜🙂 4 Link zu diesem Kommentar
Marcy82 Geschrieben 14. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 12 Stunden schrieb lunschi: ...ich meine da gabs einen Anschlag für die Drosselklappe. Teil 25. Schau mal ob da noch sowas verbaut ist oder ob die Franzosen es wie üblich bei der ersten Inspektion rausgeschmissen haben. Kai Danke für die Info 👍🏼 VG Marcel Link zu diesem Kommentar
Marcy82 Geschrieben 14. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 11 Stunden schrieb kaltepommes: Streetfighter mit 100ps klingt irgendwie schwul und so gar nicht nach Fighter… streetkrüppel wäre in dem Fall die passendere Bezeichnung. Die Franzosen schon wieder 😜😜🙂 103 ps hust hust….🤪 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge