Zum Inhalt springen

Kupplung trennt nicht


Fop86

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

ich bin gerade ein wenig ratlos. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. 

Ich weiß nicht warum, aber die Kupplung meiner 959 trennt nicht mehr. 

Ich habe erst an Luft im System gedacht, aber das ist nicht der Fall. 

Hab vor einigen Tagen den Quickshifter getauscht und musste dafür den Kupplungsnehmerzylinder abnehmen. Habe aber lediglich die 3 Schrauben gelöst, den Nehmerzylinder beiseite gehängt und als der Quickshifter montiert war, einfach wieder festgeschraubt. 

Gruß 

Fop 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Johio:

Hast Du darauf geachtet, dass die Druckstange im korrekten Winkel steht, damit der Stift in die Nut vom Kunststoffteil im Zylinder greift?

Ja, das habe ich.

Mir ist aber gerade aufgefallen, dass der Gummi-O-Ring gerissen ist. Der sitzt zwar noch in der Nut vom Drehschutzeinsatz, hat aber definitiv einen Riss. 

Bearbeitet von Fop86
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!