Defender Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Ich möchte an meiner 748 zeitweise die Seitenspiegel entfernen. Gibt es für die Öffnungen der Spiegel in der Kanzel passende Abdeckungen. Falls ja, wo kann ich die kaufen? Habe bisher nur welche für die Panigale und die 848/1098 Modelle gefunden. Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Wenn ich mit einer der SBKs auf die Renne gehe, nehme ich die Spiegel ab, und nehme eine Schraube samt gummierter Unterlegscheibe um die Verkleidung an den Haltern zu befestigen. Spezielle Abdeckungen gibt es meines Wissens nach nicht. Selbst bei der 2002er 748R fuer die USA, die ohne Spiegel ausgeliefert wurde, da der Hobel nicht fuer die Strasse zugelassen war, wurde nur eine Schraube durch die mittlere Bohrung gesteckt. Die anderen Loecher in der Verkleidung wurden mit einer kleinen Kappe (Bestell-Nr. 417.7.007.1A) verschlossen. Link zu diesem Kommentar
Defender Geschrieben 28. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2022 Danke, das wäre auch eine Lösung. Sollte nur etwas schöner aussehen. Werde mir dann wohl was anfertigen müssen, wenn's nichts fertig zu kaufen gibt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge