Zum Inhalt springen

Hi aus Luxemburg


chris-lux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin Chris, schlanke 45 Jahre und fahre seit diesem Jahr eine Streetfighter V4S. Bin vorher schon etliche andere Duc's gefahren, das waren aber vor allem 900 Superlight (bestimmt 8 Stück), 900er monster, S4R, 999S, 748R, etc...

Die SFV4S ist aber schon 'ne andere Liga, was ein Gerät  :in_love: 

Komplette Akra und bissl Carbonara ist dran, nun bin ich am überlegen ihr noch Thyssenkrupp Carbonfelgen zu gönnen.

Beste Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!