Zum Inhalt springen

Hi aus Hamburg und dem Wendland 🧜‍♀️👋

Ariel7

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Flotter Otto:

Herzlich willkommen bei uns!

Wieso ist Deine PF zickig? Eigentlich ist die eher Kategorie sorgenfrei, für Ducati-Verhältnisse...

Hallo Flotter Otto, 

gebe ich Dir absolut recht, deshalb hatte ich die Streetfighter ja auch gewählt. Nun, sie hat gerade mal 19tsd runter, aber muss von den (1 oder mehreren) nicht sehr liebevoll behandelt worden sein. Tieferlegung so unausgewogen, dass ich fast noch stärker drücken muss als bei meiner Kate und die ist ja nun wirklich ein anderes Kaliber (F700GS) und vor 2 Tagen dann die Problematik mit dem Kupplungspedal/-gestänge 🙈…. Wohl die Schaltgabel gebrochen…. Was sie bei mir zu liebevoll genannten „ Zicke“ werden ließ ☺️🙈. Nein, ich muss einfach alles wieder ins Lot bringen, dann schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen in Mamas Schoß 😂😂…. Bin nur gerade etwas depri, weil wir hätten jetzt endlich mal etwas fahren können und nun ist sie wieder nicht zuhause 🙄…. Und so bin ich auch auf dieses Forum hier gestoßen. Ohne die hübsche Zicke, würde ich hier gar nicht sein 😉. Und ja, sie war ein „ Wunschkind“ 😜😂😂….

(und ja, ich bin echt so 😂😂…. Alle meine 4W & 2W sind meine „Kinder“ 😝😝

vor 28 Minuten schrieb Flotter Otto:

Wenn die Schaltgabel (vermutlich die Feder) hinüber ist am besten die gesamte Mechanik überarbeiten, da gibt es noch ein paar Kleinteile und Federn die man im Zug mitmachen kann. Danach ist die Schaltung wie am ersten Tag, und kostet so gut wie nix...

Ganz lieben Dank für den Tipp. Hatte ich in einem Beitrag von Dir bereits gelesen gehabt ☺️. Danke für die sehr ausführliche Schilderung, hilft echt weiter 👍
Lg Ria 

Am 29.9.2022 um 20:00 schrieb Ariel7:

Moinsen, super gerne ☺️, Danke für die nette Einladung. Leider bin ich nächste Woche abwesend 🙈….. findet dieser denn öfter statt? Und wo wäre das ☺️?

Ist eigentlich immer jeden 1.Donnerstag in der Trattoria Italiana Ritterstraße 16, 22089 Hamburg. 

• 1 Monat später...
vor 42 Minuten schrieb Hi.Kai:

Moin aus der Nordheide !

Dann notiere ich mir mal den 1. Dez 22. 😉

Am 01.12 ist kein Stammtisch da wir einen Tag später Weihnachtsfeier machen. Der nächste Stammtisch ist somit erst wieder am 05.01.23. 

Bearbeitet von Exce