Zaubermaus Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Hallo zusammen, Bin 34 Jahre alt und seit 2 Jahren beruflich in Dresden. Komme ursprünglich aus Hessen, zwischen Marburg und Kassel. Ein kleines Dorf mit einem kleinen See mit vielen Ferienwohnungen 🙂 Ich bin fast 10 Jahre eine Yamaha Fzs 600 gefahren und vor 3 Monaten habe ich mir die Ducati SF V4S gekauft. Ein Unterschied wie Tag und Nacht 🤣 Habe vor meinem Kauf schon viel in diesem Forum recherchiert und freue mich nun aktiv daran teilnehmen zu können. Beste Grüße und allseits gute Fahrt 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Dann mal herzlich willkommen im Forum. Und Grüße in die schönste Stadt Deutschlands! Viel Spaß hier, und wenn Du schon länger mitliest, weisst Du ja dass hier gleich die anderen männlichen Vögel einfliegen werden um Dich zu begrüßen. Bei dem Ort den Du meinst, kann ich nicht mitraten, weil Erdkunde 4 minus damals. 😂 Gruß, Klausi! Link zu diesem Kommentar
Fino Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Herzlich willkommen im Club!!! Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Hallo und herzlich willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Willkommen bei den Bekloppten. 😎 Ich bin der einzige normale hier. 😜 Musst nur auf @Klausi aufpassen, der will immer alle heiraten.🤣 Gruß vom Sachsenring Ach übrigens, in Dresden gibt es jeden Monat einen Ducati-Stammtisch. 😉 Für mehr Infos einfach PN. 1 Link zu diesem Kommentar
Zaubermaus Geschrieben 1. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Danke für den herzlichen und liebevollen Empfang 😊 Link zu diesem Kommentar
w10765 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 auch von mir ein herzliches "welcome" Grez Markus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge