Ducop Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Hallo, hat jemand das DMS für die SF V2 bestellt? Bis vor ein paar Tagen konnte man es im Konfiguratior hinzufügen. Jetzt ist es verschwunden. Hinzu kommt, dass das DMS-Modul sich von den Modulen für z.B. die Panigale V2 oder SF V4 anscheinend unterscheidet (unterschiedliche Artikelnummern). Weißt jemand woran es liegt? LG Link zu diesem Kommentar
MacMunic Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor 24 Minuten schrieb Ducop: Hallo, hat jemand das DMS für die SF V2 bestellt? Bis vor ein paar Tagen konnte man es im Konfiguratior hinzufügen. Jetzt ist es verschwunden. Hinzu kommt, dass das DMS-Modul sich von den Modulen für z.B. die Panigale V2 oder SF V4 anscheinend unterscheidet (unterschiedliche Artikelnummern). Weißt jemand woran es liegt? LG Wahrscheinlich großer Lieferrückstand und -Probleme. War im Frühjahr bspw. bei der hohen Sitzbank oder beim Termignoni der Monster auch so. Die waren auch für 2-3 Monate nicht mehr im Konfigurator zu sehen. Da man das ja ohne Probleme nachrüsten kann, würde ich es einfach kaufen, wenn es wieder verfügbar ist. Telefonsteuerung über das Motorrad ist ja nun nicht überlebenswichtig für ne schöne Ausfahrt. 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Ducop Geschrieben 29. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2022 Danke für die Antwort. Gut möglich, dass es tatsächlich an den Lieferengpässen liegt. LG Link zu diesem Kommentar
Ducop Geschrieben 20. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2022 Hallo, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Das DMS Modul für die SF V2 ist im Konfigurator weiterhin nicht verfügbar. Für die V4 Modelle aber schon. Des Weiteren ist das Modul in diversen Onlineshops frei verfügbar. Demnach gehe ich nicht mehr davon aus, dass es an Lieferschwierigkeiten liegt. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? LG Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Wer braucht sowas? Wenn ich auf Tour bin kann mich die ganze Welt am Arm lecken. Bin gespannt wann die ersten in der Kurve gerade in die Botanik fahren oder in den Gegenverkehr weil sie aufs Display starren. Genau wie die bescheuerten Handy Halter am Bike. 🤮 3 Link zu diesem Kommentar
Ducop Geschrieben 20. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2022 Das ist nicht das Thema hier. Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 vor 4 Stunden schrieb lucky7: Wer braucht sowas? Wenn ich auf Tour bin kann mich die ganze Welt am Arm lecken. Bin gespannt wann die ersten in der Kurve gerade in die Botanik fahren oder in den Gegenverkehr weil sie aufs Display starren. Genau wie die bescheuerten Handy Halter am Bike. 🤮 Wenn dieser Betrag gefällt, braucht keinen Gedanken an das DMS verschwenden... Gibt's für die Urfighter eh nicht 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge