V2_Hambie Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Hi, ich bin 47 Jahre alt und habe nach 25 Jahren freier Motorradzeit wieder zugeschlagen. Die damalige CBR600F musste das Feld verlassen, als Neuanschaffung wurden zwei Kinder zugelegt. Auch sicherheitstechnischen Gründen durfte Papi kein Motorrad mehr fahren. Da mein Großer jetzt selber ein Motorrad (KTM Duke 125) fahren darf (von Mutti erlaubt), war der Weg wieder offen und die Argumente gegen ein Motorrad für Papa gingen der Mutti dann ganz schnell aus. 😅 Also ab zum Händler. Drauf gesetzt, angelassen keinen Kilometer gefahren und bis über beiden Ohren verliebt. Ich wollte die STREETFIGHTER V2 gleich danach kaufen. Der Händler wollte unbedingt, dass ich eine Probefahrt mache, bevor ich unterschreibe. Also haben ich das auch noch gemacht. Danach war erst recht alles vorbei. Meine Frau hätte mich verlassen können, mein Chef hätte mich kündigen können, ich hätte trotzdem weiter gegrinst. 2 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
Bartman Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Herzlich willkommen, So muss das sein mit der neuen Liebe🤣. Viel Spass hier. Gruss Bartman Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 hallo aus Bitterfeld 1 Link zu diesem Kommentar
Georg70 Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Mutti und Papi, sind hier gut aufgehoben 😂🤘🏻 Link zu diesem Kommentar
Harleypitti Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Biker-Grüße aus Magdeburg 🏍️ Link zu diesem Kommentar
spoox_HE Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Moin aus Dessau, viel Spaß hier 1 Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Outen sich die Sachsen- Anhalter hier freiwillig? Grüße aus Köthen Runkel (Exilthüringer) 3 Link zu diesem Kommentar
spoox_HE Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Am 3.10.2022 um 09:14 schrieb herr.soeren: hallo aus Bitterfeld ha war letztlich an euerm Flutungssee Surfen 1 Link zu diesem Kommentar
spoox_HE Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Am 16.10.2022 um 12:23 schrieb Runkel: Outen sich die Sachsen- Anhalter hier freiwillig? Grüße aus Köthen Runkel (Exilthüringer) lebte bis 1989 in Köthen (eigentlich auch ein Exilthüringer da in Jena geboren) 🤙 Link zu diesem Kommentar
Harleypitti Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Lassen wir Sachsen Anhalter auch gelten 🤪 Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 nächstes jahr mal alle treffen an der goitzsche und dann durch die dübener heide ballern Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb herr.soeren: nächstes jahr mal alle treffen an der goitzsche und dann durch die dübener heide ballern Klingt nach einem Plan 😎 1 Link zu diesem Kommentar
MacMunic Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Herzlich willkommen, kann das 100%ig nachempfinden. Bin auch Papa und habe den Wiedereinstieg letztes Jahr vollführt. Dann im März auch die Streetfighter V2 Probe gefahren und verliebt. Jetzt habe ich die Maschine seit 3 Wochen und bin 820km gefahren. Ich kann Dir versprechen, die Liebe und das Grinsen wird noch größer 😍 Alles Gute und viel Vorfreude. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge