Zum Inhalt springen

Hallo aus Zörbig, bei Haale-Saale (Sachsen-Anhalt)


V2_Hambie

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 47 Jahre alt und habe nach 25 Jahren freier Motorradzeit wieder zugeschlagen. Die damalige CBR600F musste das Feld verlassen, als Neuanschaffung wurden zwei Kinder zugelegt. Auch sicherheitstechnischen Gründen durfte Papi kein Motorrad mehr fahren. Da mein Großer jetzt selber ein Motorrad (KTM Duke 125) fahren darf (von Mutti erlaubt), war der Weg wieder offen und die Argumente gegen ein Motorrad für Papa gingen der Mutti dann ganz schnell aus. 😅
Also ab zum Händler. Drauf gesetzt, angelassen keinen Kilometer gefahren und bis über beiden Ohren verliebt. Ich wollte die STREETFIGHTER V2 gleich danach kaufen.
Der Händler wollte unbedingt, dass ich eine Probefahrt mache, bevor ich unterschreibe. Also haben ich das auch noch gemacht. Danach war erst recht alles vorbei. Meine Frau hätte mich verlassen können, mein Chef hätte mich kündigen können, ich hätte trotzdem weiter gegrinst.

 

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen,

kann das 100%ig nachempfinden. Bin auch Papa und habe den Wiedereinstieg letztes Jahr vollführt. Dann im März auch die Streetfighter V2 Probe gefahren und verliebt. 
Jetzt habe ich die Maschine seit 3 Wochen und bin 820km gefahren. Ich kann Dir versprechen, die Liebe und das Grinsen wird noch größer 😍

Alles Gute und viel Vorfreude. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!