Zum Inhalt springen

Thyssenkrupp, matt oder glänzend ?


chris-lux

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin am überlegen meiner V4S einen Satz Thyssenkrupp Carbonfelgen zu gönnen. Kann mich aber nicht entscheiden ob matt oder glänzend (sweat) 

 

Da ich ein paar matte Carbonteile (Akra-Hitzeschutz & vorderer Kotflügel) wäre matt vielleicht passender vom Gesamtbild her aber persönlich gefallen mir die glänzenden besser. Nach einer Fahrt auf der Hausstrecke ist ja dann eh schon genügend Bremsstaub auf den Felgen sodass diese dann auch matt aussehen (wacko)

 

Viele Fotos sind ja nicht gerade zu finden was die Thyssenkrupp angeht um einen direkten Vergleich zu haben wenn montiert auf dem selben Bike ( V4S in rot ).

 

Was denkt ihr?

 

Danke 

Chris

Link zu diesem Kommentar

hab's genau so, und sieht nicht so schrottig aus wie ich zunächst gedacht habe. TK-Felgen glänzend waren gegeben (dafür war der Kurs 1a), und ein bisschen Carbon (Fender vorne/hinten sowie Auspuffabdeckung) in Satin war schon dran. Wenn, dann würde ich das restliche Carbon jetzt glänzend klarlacken. Aber ehrlicherweise sieht's nicht so beschissen aus wie ich zu Beginn befürchtet habe, ich überlege mir sogar es so zu lassen. 

Sorry für die miese Foto-Qualität. Sag mir sonst was du noch brauchst um die Entscheidung zu vereinfachen, dann kann ich die Duc kurz rausnehmen und paar Fotos bei Tageslicht machen. 

TK_glaenzend.jpg

TK-ganz.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb chris-lux:

Hi,

bin am überlegen meiner V4S einen Satz Thyssenkrupp Carbonfelgen zu gönnen. Kann mich aber nicht entscheiden ob matt oder glänzend (sweat) 

 

Da ich ein paar matte Carbonteile (Akra-Hitzeschutz & vorderer Kotflügel) wäre matt vielleicht passender vom Gesamtbild her aber persönlich gefallen mir die glänzenden besser. Nach einer Fahrt auf der Hausstrecke ist ja dann eh schon genügend Bremsstaub auf den Felgen sodass diese dann auch matt aussehen (wacko)

 

Viele Fotos sind ja nicht gerade zu finden was die Thyssenkrupp angeht um einen direkten Vergleich zu haben wenn montiert auf dem selben Bike ( V4S in rot ).

 

Was denkt ihr?

 

Danke 

Chris

Wo gibt's denn noch welche?

Link zu diesem Kommentar

@DrJones Danke für deine ehrliche Antwort. Falls du mal dazu kommen sltest dann wären Fotos im Tageslicht gerne willkommen, da ich fast 1:1 die gleichen Carbonteile dran habe. 
Was verstehst du denn unter “guter Kurs”? PN geht auch falls du das willst. 
 

@WhitekeeperGenau, die Struktur ist einfach zu schön um sie unter mattem Klarlack zu verstecken. 
 

Falls also jemand seine glänzenden loswerden will 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 4.10.2022 um 09:00 schrieb chris-lux:

Hi,

bin am überlegen meiner V4S einen Satz Thyssenkrupp Carbonfelgen zu gönnen. Kann mich aber nicht entscheiden ob matt oder glänzend (sweat) 

Viele Fotos sind ja nicht gerade zu finden was die Thyssenkrupp angeht um einen direkten Vergleich zu haben wenn montiert auf dem selben Bike ( V4S in rot ).

Hier meine Thyssenkrupp Carbonfelgen in glänzend. 

Zwar nicht auf der SF sondern auf der Panigale V4S 

20210925_162215.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!