chris-lux Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Hi, bin am überlegen meiner V4S einen Satz Thyssenkrupp Carbonfelgen zu gönnen. Kann mich aber nicht entscheiden ob matt oder glänzend Da ich ein paar matte Carbonteile (Akra-Hitzeschutz & vorderer Kotflügel) wäre matt vielleicht passender vom Gesamtbild her aber persönlich gefallen mir die glänzenden besser. Nach einer Fahrt auf der Hausstrecke ist ja dann eh schon genügend Bremsstaub auf den Felgen sodass diese dann auch matt aussehen Viele Fotos sind ja nicht gerade zu finden was die Thyssenkrupp angeht um einen direkten Vergleich zu haben wenn montiert auf dem selben Bike ( V4S in rot ). Was denkt ihr? Danke Chris Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 hab's genau so, und sieht nicht so schrottig aus wie ich zunächst gedacht habe. TK-Felgen glänzend waren gegeben (dafür war der Kurs 1a), und ein bisschen Carbon (Fender vorne/hinten sowie Auspuffabdeckung) in Satin war schon dran. Wenn, dann würde ich das restliche Carbon jetzt glänzend klarlacken. Aber ehrlicherweise sieht's nicht so beschissen aus wie ich zu Beginn befürchtet habe, ich überlege mir sogar es so zu lassen. Sorry für die miese Foto-Qualität. Sag mir sonst was du noch brauchst um die Entscheidung zu vereinfachen, dann kann ich die Duc kurz rausnehmen und paar Fotos bei Tageslicht machen. 2 Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb chris-lux: Hi, bin am überlegen meiner V4S einen Satz Thyssenkrupp Carbonfelgen zu gönnen. Kann mich aber nicht entscheiden ob matt oder glänzend Da ich ein paar matte Carbonteile (Akra-Hitzeschutz & vorderer Kotflügel) wäre matt vielleicht passender vom Gesamtbild her aber persönlich gefallen mir die glänzenden besser. Nach einer Fahrt auf der Hausstrecke ist ja dann eh schon genügend Bremsstaub auf den Felgen sodass diese dann auch matt aussehen Viele Fotos sind ja nicht gerade zu finden was die Thyssenkrupp angeht um einen direkten Vergleich zu haben wenn montiert auf dem selben Bike ( V4S in rot ). Was denkt ihr? Danke Chris Wo gibt's denn noch welche? Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) z.B. bei Stein-Dinse. Ich habe meine vom @Husky. Ich glaube aber verstanden zu haben, dass er "nur" 5 Sätze bestellt hatte. Aber wer welche kriegen kann zu einem guten Kurs: Die sind nochmals eine neue Stufe bzgl. Agilität und Fahrverhalten allgemein. Bearbeitet 4. Oktober 2022 von DrJones Link zu diesem Kommentar
Whitekeeper Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Das mit dem Bremsstaub ist nicht der Fall. Vor allem da man hauptsächlich die hintere Felge wahrnimmt. Hab mich von Anfang an für glänzende Teile entschieden da man die Struktur deutlicher sieht. 1 Link zu diesem Kommentar
chris-lux Geschrieben 4. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 @DrJones Danke für deine ehrliche Antwort. Falls du mal dazu kommen sltest dann wären Fotos im Tageslicht gerne willkommen, da ich fast 1:1 die gleichen Carbonteile dran habe. Was verstehst du denn unter “guter Kurs”? PN geht auch falls du das willst. @WhitekeeperGenau, die Struktur ist einfach zu schön um sie unter mattem Klarlack zu verstecken. Falls also jemand seine glänzenden loswerden will 😉 Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Der gute Kurs interessiert mich auch Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Ich finde sie sehen live in Satin noch mal so viel besser aus 🤩 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Ja, nicht Tagealicht, aber immerhin helle Garage. Wenn ich es schaffe früh genug feierabend zu machen heute, dann wirds noch was. Bearbeitet 5. Oktober 2022 von DrJones 1 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Bzgl. Kurs müsstet ihr beim @Husky fragen. Bei mir kam noch on Top: Keine Deutsche, sondern nur die schweizer Mwst. Das waren gleich nochmals über 10% weniger auf den eh schon guten Preis. Link zu diesem Kommentar
chris-lux Geschrieben 5. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Danke @DrJones mach' dir keine Umstände, wenn's nicht klappt dann ein ander Mal. Vielleicht liest @Husky hier ja mit Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Am 4.10.2022 um 09:00 schrieb chris-lux: Hi, bin am überlegen meiner V4S einen Satz Thyssenkrupp Carbonfelgen zu gönnen. Kann mich aber nicht entscheiden ob matt oder glänzend Viele Fotos sind ja nicht gerade zu finden was die Thyssenkrupp angeht um einen direkten Vergleich zu haben wenn montiert auf dem selben Bike ( V4S in rot ). Hier meine Thyssenkrupp Carbonfelgen in glänzend. Zwar nicht auf der SF sondern auf der Panigale V4S 4 Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 36 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Hier meine Thyssenkrupp Carbonfelgen in glänzend. Zwar nicht auf der SF sondern auf der Panigale V4S die nimmst nä jahr mit nach Brünn .. die 1199 als reserve 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 23 Stunden schrieb Gegi: die nimmst nä jahr mit nach Brünn .. die 1199 als reserve Ich bin schon am aufrüsten. 2020 Panigale kampfwertgesteigert für die Rennstrecke. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge