FloBLN79 Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hallo zusammen, aktuell bin ich noch Kawasakitreiber und wollte mal auf etwas mit mehr Emotionen, sowohl optisch als auch fahrerisch, umsteigen. Daher viel die Wahl für mich dann klar auf Ducati. Daher habe ich mir eine Streetfighter V2 bestellt. PS: wollte mich eigentlich vorstellen wenn sie da ist, war keine Absicht dies hier nicht zu tun 😉 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! 1 Link zu diesem Kommentar
Stuffi Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Muddastädler sind gerne willkommen. 😉 Wo hast Du bestellt? 1 Link zu diesem Kommentar
FloBLN79 Geschrieben 6. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Stuffi: Muddastädler sind gerne willkommen. 😉 Wo hast Du bestellt? Das freut einen 😁 Direkt bei Ducati Berlin in der Holzhauser Straße Link zu diesem Kommentar
Kelckermann Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Gruß aus Moabit 1 Link zu diesem Kommentar
Kreo Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Moin aus Potsdam - welche Farbe hast du bestellt und welchen Liefertermin hast Du, wenn man fragen darf? 1 Link zu diesem Kommentar
FloBLN79 Geschrieben 10. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Kreo: Moin aus Potsdam - welche Farbe hast du bestellt und welchen Liefertermin hast Du, wenn man fragen darf? Eine Rote, in Grün hätte ich gleich haben können. Mir wurde Februar bis April genannt. Sollten noch welche von der aktuellen Bestellung abspringen, sogar noch diesen Monat. Link zu diesem Kommentar
Kreo Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb FloBLN79: Eine Rote, in Grün hätte ich gleich haben können. Mir wurde Februar bis April genannt. Sollten noch welche von der aktuellen Bestellung abspringen, sogar noch diesen Monat. Na dann viel Spaß - meine kommt nächstes Jahr, allerdings anderes Modell und ich hab wo anders bestellt... 1 Link zu diesem Kommentar
gr33nb3rl1n Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Auch ein Willkommen aus Charlottenburg. Und viel Glück zu einer raschen Lieferung. Rot finde ich gut. Adel verpflichtet. Die Farbe lässt mehr Spielraum denke ich. Viel Spaß mit dem Trommelstock 😁 LG 1 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Hallo aus Mahlow! Willkommen! 1 Link zu diesem Kommentar
FloBLN79 Geschrieben 17. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Danke euch! Ach, bin jetzt auch nicht traurig wenn sie erst nächstes Jahr kommen würde. Der Preis ist ja fix 😁 Gruß aus Tegel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge