fabian.boeker Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Mahlzeit:) Erstmal wollte ich mich kurz vorstellen und habe natürlich auch direkt eine Frage 🙂 Bin Fabian, 32 Jahre, wohne in Hannover und komme eigentlich von der Buell Front.. Nach 7 Buells wurde es Zeit für was Neues. Die Streetfighter war schon immer auf meiner Wunschliste.. Durch einen Zufall bin ich sehr günstig an eine 848 gekommen, welche eigentlich für meine Frau bestimmt war. Bei der Überfahrt war ich aber so begeistert, dass ich kurzerhand meine Buell verkauft habe und nun nach einer S oder ordentlichen 848/ 1098 gesucht:) Eine 848 steht in meiner Halle und eine S kommt bald 🙂 Evt gibt es ja ein paar Fahrer hier in der Nähe:) Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! 1 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Herzlich Willkommen aus der Wedemark Link zu diesem Kommentar
fabian.boeker Geschrieben 9. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Moin Nachbar 😍 Link zu diesem Kommentar
TOMCAT Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Willkommen hier und im WBL. Gerne mal auf 'n Kaffee bei Günter ... 1 Link zu diesem Kommentar
fabian.boeker Geschrieben 11. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 klingt gut! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge