Zum Inhalt springen

Grundsätzliche Frage zu Brems-/Kupplungsflüssigkeitsbehälter


Giallo

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Fahrens, 

ich bin -was Tuning angeht- eher sehr konservativ eingestellt, dennoch möchte ich die Brembo-Urinbecher mit Tanks von Rizoma ersetzen.

Wie sieht es jedoch mit der Funktion dieser Behälter aus? Laufen die grundsätzlich eher mal aus bzw. werden undicht? Sind die Originalgefäße wenn auch häßlich funktionell doch überlegen? Oder sind die meisten Beschwerden doch eher auf falsche Nutzung/Befüllung/Installation zurück zu führen? Wie sind Eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!