Zum Inhalt springen

Black in Black 959


coffee

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe die Tage mal den freien Tag genutzt und endlich ein paar Sachen an meiner 959 angepasst. Die Carbon Tankhaube war schon lange rum gelegen, jetzt endlich verbaut. Dazu die restliche Verkleidung matt Schwarz. Neue Aufkleber mit drauf, neue Scheibe vorne rein. Das Heck war schon in Carbon.

Ende Oktober geht es dann noch mal nach Mugello, dann werden auch mal richtig schöne Bilder gemacht 🙂

 

Grüße Coffee

 

 

B569C27D-9DA3-4C4B-B38B-99C7BE40F584.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!