Marco.Marcx Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Hallo ich bin der Marco bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Südsteiermark in Österreich. Bin stolzer Besitzer einer 899 Panigale seit mitte Juli 2022 und bun früher nur Moto-Cross gefahren. Mittlerweile hab ich auch schon ein paar Kleinigkeiten verändert wie zb Kennzeichenhalter, Blinker, Windschild, Aufkleber, LED Leuchtmittel und schwarze Felgen. Im anhang lass ich noch ein paar Bilder. 1 Link zu diesem Kommentar
MacMunic Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Herzlich Willkommen erstmal, Schön fertig gemacht und tolle Bilder 👍 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Torennto#171 Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Herzlich Willkommen! Tolle Bilder & LG vom ebenfalls 899er Fahrer! Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Bollergrüße aus Wien!✊ Link zu diesem Kommentar
loew87 Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Schöne Grüße aus dem Weinviertel 🥂 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge