Zum Inhalt springen

Servus aus Südostbayern


Florider

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin Florian und 22 Jahre alt. Ich habe mit 16 dem A1 und einer Yamaha MT-125 angefangen. Mit dem A2 hab ich mir dann eine Yamaha XJ6 zugelegt.

Wie ich zu meiner Ducati gekommen bin...nun ja ich war mit einem Arbeitskollegen auf dem Salzburgring unterwegs und hab seine 959 Panigale probe fahren können...und ne Woche später stand besagtes Gerät schon bei mir in der Garage.

Das Forum kenne ich schon länger, da ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem "vernünftigen" Motorrad bin und hin und wieder auf einige Threads hier gestoßen bin. Als Wald- und Wiesenmoped habe ich noch eine Kawasaki KXF250.

Noch eine schöne Rest-Saison!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!