Florider Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Hi, ich bin Florian und 22 Jahre alt. Ich habe mit 16 dem A1 und einer Yamaha MT-125 angefangen. Mit dem A2 hab ich mir dann eine Yamaha XJ6 zugelegt. Wie ich zu meiner Ducati gekommen bin...nun ja ich war mit einem Arbeitskollegen auf dem Salzburgring unterwegs und hab seine 959 Panigale probe fahren können...und ne Woche später stand besagtes Gerät schon bei mir in der Garage. Das Forum kenne ich schon länger, da ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem "vernünftigen" Motorrad bin und hin und wieder auf einige Threads hier gestoßen bin. Als Wald- und Wiesenmoped habe ich noch eine Kawasaki KXF250. Noch eine schöne Rest-Saison! Link zu diesem Kommentar
MacMunic Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Herzlich willkommen 👍 Link zu diesem Kommentar
Andy.S Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Servus und herzlich Willkommen bei den Verstrahlten Grüße Andy.S Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
coffee Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Guten Morgen und herzliches Willkommen hier. Gute Entscheidung. Habe auch eine 959 die ich ordentlich auf dem Kringel bewege. Übernächste Woche geht es noch mal nach Mugello. 🙂 Wo genau kommst Du denn her? Grüße aus Nürnberg coffee Link zu diesem Kommentar
Florider Geschrieben 11. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Nähe Chiemsee. Bis zum Salzburgring habe ich nur 45 Minuten dann bin ich auf der Strecke. 1 Link zu diesem Kommentar
SiLEnZeR Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns ! Link zu diesem Kommentar
Florider Geschrieben 24. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Hier noch ein Bild der Pasta Rocket. 4 Link zu diesem Kommentar
Georg70 Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Wellcome 🤘🏻 Link zu diesem Kommentar
Maxim93 Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Herzlich Willkommen und Grüße aus Regensburg ✌️ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge